Intel verschiebt Grundsteinlegung seiner Ohio-Megafab

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
intel-2020.jpg
Intel möchte in der Halbleiterfertigung im gigantischen Maßstab expandieren. Neben einer Mega-Fab ein Europa, die in der Nähe von Magdeburg entstehen soll, sowie einer Erweiterung der bestehenden Fertigung in Nordirland, ist der Bau einer weiteren Mega-Fab in Ohio geplant. Der Umfang solcher Projekte liegt bei 17 Milliarden Euro für Magdeburg und 20 Milliarden US-Dollar für die zwei Werke im Bundesstaat Ohio.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese anlagen haben eigene hochspezialisierte wasser reinigungsanlagen die wasser höchster reinheit bereitstellen. Ich würde gerne mal ein glas davon trinken.
 
Ich wüsste jetzt nur nicht was man sich davon erwartet ;)
 
Nichts passiert da. Kann ja nach nichts mehr schmecken. Ob nun hochrein oder destilliert. Naja, er hat den verlinkten Artikel nicht gelesen und wollte nur wieder provozieren.

Ich trink dann mal wieder leckeres Wasser aus dem Wasserhahn. Ein echter Luxus! 👍
 
Ja was fällt den Behörden auch ein, so lange mit Subventionen auf sich warten zu lassen! :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh