HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ist es von Verwaltung zu Verwaltung unterschiedlich. Mittlerweile bieten die meisten Verwaltungen, Termine nur noch durch vorherige (online) Reservierung an.Oder man macht es ganz einfach und verzichtet auf den Blödsinn mit der Terminvergabe.
In Deutschland gehe ich einfach zum Bürgerbüro, wenn ich lustig bin, ziehe ne Wartenummer und fertig.
Das heißt zwar, dass ich unter Umständen mal gut und gern 1-2 Stunden da rumhocken muss, bis ich dran bin, aber irgendwann bin ich dran und brauche keinen Termin von nem Scalper zu kaufen.
Dann sei froh Bei uns reserviert man einen Termin, kommt zur passenden Uhrzeit ins Bürgerbüro und wartet dann trotzdem eine StundeDas kann man so machen. Aber mit einem Termin sitze ich eben keine 1-2 Stunden da rum. Da gehts sofort los. War echt froh, als das eingeführt wurde.
Als ich meinen Reisepass vor Jahren beantragt habe, waren es keine 20 Minuten Wartezeit.Das kann man so machen. Aber mit einem Termin sitze ich eben keine 1-2 Stunden da rum. Da gehts sofort los. War echt froh, als das eingeführt wurde.
Oder dass nur ein Termin vergeben wird, wenn vorher die dafür nötigen Daten eingereicht werden.Viel mehr würde es helfen, Dokumente über die digitale Wege einreichen zu können.
Lol, die Scalper machen natürlich Termine so früh wie irgendmöglich in die Zukunft...Wie wäre es, zeitig einen Termin auszumachen? Schwierig? Dann gehört man abgezockt!