1More PistonBuds Pro im Kurztest: Überzeugender Klang zum fairen Preis?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
1more_pistonpro_100.jpg
Die 1More PistonBuds Pro bieten für knapp 60 Euro eine aktive Geräuschunterdrückung und Titan-Treiber. Ob am Ende auch der Klang überzeugen kann, klären wir in diesem Kurztest.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Überschrift hatte ich much schon auf HWL typische 100€+ eingestellt, aber ausnahmsweise hält die Überschrift was sie verspricht. Toll.
 
Ich habe die hier im Gewinnspiel gewonnen und der Klang geht für den Preis wirklich klar, etwas schade ist, dass es nur Presets gibt und die App keinen Equalizer bietet. Passform und Sitz sind auch ordentlich, obwohl ich mit vielen In-Ears ein Problem habe. Die Steuerung funktioniert zuverlässig.

Richtig nerven tun hingegen die Freisprechfunktion (eigentlich nicht nutzbar, außer man hasst seine:n Telefonpartner:in) und der Kontakt im Case. Ich habe ständig einen ungeladenen Ohrstöpsel, weil der Ladekontakt bei der leisesten Berührung des Case abzubrechen scheint. [Update]: Ich glaube der rechte Pröpel entlädt sich einfach. Bei 100% scheint die Aufladung bis zum nächsten Entnehmen zu stoppen und der rechte Stöpsel entlädt sich dann komplett selbst und zwar soweit, dass er nichtmal mehr erkannt wird.

Hinzu kommen Verbindungsprobleme mit älteren Geräten. Mit meinem Laptop von 2016 gibts nur abgehackten Brei auf die Ohren.

Nem geschenkten Gaul..., aber meinen Freund:innen würde ich sie nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh