Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfohlene Sicherheitsvorkehrungen von Antec: Einzelne PCIe-Kabel pro Buchse
Antec hat eine Empfehlung zur Verwendung der PCI-Express-Stromkabel seiner eigenen Netzteile herausgegeben, die als Vorsichtsmaßnahme für aktuelle High-End-Grafikkarten, vor allem aber im Hinblick auf die nächste Generation zu verstehen ist. Einige Netzteil-Hersteller bieten ihre PCI-Express-Erweiterungskabel in Form von zwei 6+2-Pin-Steckern an. Verfügt die Grafikkarte über zwei zusätzliche Buchsen, kann theoretisch ein Kabel mit 2x 6+2-Pin verwendet werden, um die Grafikkarte zu versorgen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht wie Antec seine Nezteile designt, aber zumindest bei meinen Enermax-Nezteilen sind nur die "+2"-Pins doppelt belegt, die 6 Pins am Stecker entsprechen 6 Pins am Netzteil, somit hat mein 2x"6+2 Pin"-Kabel 12 Pins am Netzteil. Das hört sich eher danach an Anetec seine Kabel/Stecker nicht ausreichend dimensioniert hat.