HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man landet wieder ganz normal in der Queue.Hat jemand Erfahrung mit einer zweiten Bestellung eines Deck? Alaos zu Beginn eine bestellt und kurze Zeit später wieder eine?
Setzt Steam die Prio hier ziemlich zurück oder landet man ganz normal in der Warteschlange?
Wenn Valve es so schafft mehr Decks auszuliefern, wieso nicht? Klar ist es vom Enthusiasten-Standpunkt schwer nachvollziehbar, jedoch reizen die meisten SSDs das Gen 3x4 Interface sowieso nicht voll aus, geschweige denn eine 2230er SSD.Na prost Mahlzeit. Die neuen Steam Decks kriegen langsameren Speicher!
aber 2,5 GiB/s, die sequentiell erreicht werden, können technisch nichtmehr erreicht werden, weil der Slot bei 2GiB/s Brutto limitiert!Wenn Valve es so schafft mehr Decks auszuliefern, wieso nicht? Klar ist es vom Enthusiasten-Standpunkt schwer nachvollziehbar, jedoch reizen die meisten SSDs das Gen 3x4 Interface sowieso nicht voll aus, geschweige denn eine 2230er SSD.
Ich bezweifle, dass sich etwas an der Anbindung des Slots ändert, dieser wird weiterhin Gen 3x4 unterstützen. Nur die SSD selbst unterstützt dann eben nur Gen 3x2.aber 2,5 GiB/s, die sequentiell erreicht werden, können technisch nichtmehr erreicht werden, weil der Slot bei 2GiB/s Brutto limitiert!
War bei mir nach ca 3 tagen daIch drufte meins gestern bestellen. Weiß jemand wie lange die aktuellen Lieferzeiten sind?