Sony INZONE M9: Gaming-Monitor mit 4K HDR und 144 Hz

sony.jpg
Sony will mit der neuen Gaming-Marke INZONE neben PlayStation- auch PC-Spieler ansprechen. Der INZONE M9 wurde jetzt als durchaus ambitionierter Gaming-Monitor vorgestellt. Das 27-Zoll-Modell bietet eine 4K-Auflösung auf 27 Zoll - und das mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich glaube, der UHD@144Hz@27"-Drops dürfte mittlerweile gelutscht sein.
Erst recht für Ü 1k Geld.

Meine Meinung: Das Teil ist was für Großeltern, die bei ihren Enkeln mit etwas 'modernen' vom mediamarkt punkten wollen (z.B. für unterm Weihnachtsbaum, der Firmung/Konfirmation/Jugendweihe oder als gutes altes Geburtstagsgeschenk).
Omi pappt noch 'ne Tafel Sarotti-Mohr ans Geschenk und schon hat der Nachkömmling: Spannung… Spiel…
und Schokolaaade!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony würde ich das sogar noch bezahlen,da bekommt man noch Qualität.
Die TVs waren auch immer sehr gut.

Test gibts auch schon.

Ist jedenfalls der aktuell günstigste FALD Monitor, abgesehen der 43“ VA Schleuder

Ja sind halt nur 96 Zonen für den 27 Zoll , aber zumindest hat man dann überhaupt mal HDR Effekt .

Hab den LG 27GN950
Daten sind eigentlich gleich mit dem Sony, glaube auch kaum das er was besser kann… somit kommt es spät und viel zu teuer finde ich.
Der LG hat mich 800€ neu gekostet

Zu teuer ja, aber mit 96 Zonen dürfte definitiv ein wesentlicher Unterschied zu sehen sein, hatte den LG auch hier.

Jop.

96 Zonen und dann nur HDR600?!?
Da wird auch kein gescheites HDR bei rum kommen.
Würde Dell ihren QD-OLED nochmal eine komplette Überarbeitung bzgl. Kühlung, Lüfter und Lautstärke spendieren,
wäre das der 'perfekte' Monitor für die kommenden Jahre.
Vorallem bei Betrachtung des Preises: Dell QD-LED ~ 930€ mit den ganzen Prozenten VS. FALD IPS/VA Panels < 1000€

96 Zonen und dann nur HDR600?!?
Da wird auch kein gescheites HDR bei rum kommen.
Würde Dell ihren QD-OLED nochmal eine komplette Überarbeitung bzgl. Kühlung, Lüfter und Lautstärke spendieren,
wäre das der 'perfekte' Monitor für die kommenden Jahre.
Vorallem bei Betrachtung des Preises: Dell QD-LED ~ 930€ mit den ganzen Prozenten VS. FALD IPS/VA Panels < 1000€

Welche Prozente bei Dell? :d

Würde Dell ihren QD-OLED […] spendieren, wäre das der 'perfekte' Monitor für die kommenden Jahre.
'Perfekt' im Sinne von 'für produktive Aufgaben absolut untauglich'.
Gut, mit seinen Leistungsdaten deckt er immernoch das Anforderungsprofil vieler User vollständig ab.
Vorschlag: Können wir uns darauf einigen, dass 'Boa ey, voll krass endgeile Daddelkiste!' ungleich 'perfekt' ist?

Ich für meinen Teil, bin einer der ganz ganz wenigen Menschen, die Monis nicht vorrangigst nach dessen Daddeltauglichkeit bewerten.
(Ich weiß, dass ich mit dieser Sichtweise im HWL-Moni-Forum sowas wie ein Alien bin.)

'Perfekt' im Sinne von 'für produktive Aufgaben absolut untauglich'.
Gut, mit seinen Leistungsdaten deckt er immernoch das Anforderungsprofil vieler User vollständig ab.
Vorschlag: Können wir uns darauf einigen, dass 'Boa ey, voll krass endgeile Daddelkiste!' ungleich 'perfekt' ist?

Ich für meinen Teil, bin einer der ganz ganz wenigen Menschen, die Monis nicht vorrangigst nach dessen Daddeltauglichkeit bewerten.
(Ich weiß, dass ich mit dieser Sichtweise im HWL-Moni-Forum sowas wie ein Alien bin.)
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Habe auch keine Probleme im Home-Office mit der Kiste oder auch andere produktive Aufgaben.

Kurze Frage.. wenn man 8 Stunden in der Branchensoftware arbeitet, mit immer den gleichen Rahmen und Anordnungen, ist die Wahrscheinlichkeit = 100 Prozent von Burnin?

Schade dass er kein AMD FreeSync hat, ansonsten echt Interessant für mich. Den Preis finde ich auch etwas hoch angesetzt. Mal sehen was da noch in Zukunft kommt, denn tolle TV´s hat Sony ja aufjedenfall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh