EKWB stellt verbesserte Version des EK-Loop Vertical GPU Holder EVO vor

ekwb.jpg
EK Water Blocks hat mit dem EK-Loop Vertical GPU Holder EVO (shifted) eine weitere Variante seines Halters zur vertikalen Anbringung der Grafikkarte vorgestellt. Das dazugehörige Riser-Kabel samt Steckplatz unterstützt PCI-Express 4.0. Für EKWB ist eine solche Halterung einerseits ein weiteres Produkt, welches man an den Mann oder die Frau bringen kann, auf der anderen Seite bietet sich damit die Möglichkeit, die wassergekühlte Grafikkarte bestmöglich zu präsentieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idee, Design und PCIe 4.0 Riserkarte hat schon was. Wirkt sehr stabil. Dennoch bin ich gespalten, was die Kompatibilität anbelangt, alle PCIe-Slots belegt sind und der Preis nicht ohne ist. :unsure:

Naja sieht ja nicht schlecht aus weil man das ja in jedes 0815 Gehäuse einbauen kann. Bleibt nur die Frage ob das auch für 3-4 Slot Karten ist und ob das Riser kabel nicht zu lang ist.

136 Euro ist ja einfach nur ne Frechheit. Ansonsten finde ich das Produkt ja gut, aber eher in Richtung 40-60€

ich sag euch. wenn die gpu nicht hinten am slot sitzt sondern weiter innen weil man aufgrund diverse gehäuse die streben nicht entfernen will und somit die gpu nach innen versetzt, das sieht richtig scheisse aus

Ja, lieber ein kleines Loch für den DP Port dremeln und gut ist.

136 Euro ist ja einfach nur ne Frechheit. Ansonsten finde ich das Produkt ja gut, aber eher in Richtung 40-60€
Mit einem PCIe 4.0 Riser sicher nicht, der kostet allein schon 50€ aufwärts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh