HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz klar LG 38GN950Welche alternativen gibt es denn zu dem Monitor?
Dieser Vergleich ist wirklich spannend, da beide das G-Sync Ultimate Modul haben und (zuminst nach der anfänglichen Rabattschlacht bei Dell) zumindest nach ein paar "Tricks" in etwa gleich kosten (bzw. gekostet haben, wobei einer UVP und der andere nach Rabatt).Alienware AW3423DW und du willst nichts mehr anderes auf dem Schreibtisch haben 😂😂😂.
QD-OLED ist bestimmt ein spannendes Thema…Alienware AW3423DW und du willst nichts mehr anderes auf dem Schreibtisch haben
Vermutlich wird auch dieses drölfdaudenste Monimodell nur über krüppelhafte HDMI-Eigenschaften verfügen.HDMI wird sicher auch kein echtes 2.1 - 48gbit/s sein, oder?
Na, eben weil LG-Kunden ihre OLED-TVs als PC-Monis verwenden.deshalb finde ich, nicht korrekt was lg da mit seinen kunden macht bzw abzieht.
lol der hat nicht mal ein gsync modul ...Ganz klar LG 38GN950
Einspruch. Blood hats genau getroffen.jetzt hast du aber den bock geschossen.
Ich nehme an, das Gleiche, was es für alle anderen 8 Milliarden Menschen auch heißt: UHD = 3.840x2.160 Pixel.und was heisst bei dir uhd ?
Wem hilfts, wenns keinen Content gibt, den sie anzeigen können?[…] 2024 haben wir genug hersteller die 4k und 8k oled monitore mit 120hz+ anbieten werden.
Henne-Ei-Problem, wie immer. Über 640*480 zu FHD (und allem dazwischen) hat sich auch niemand beschwert und mehr Hz sind schon wesentlich angenehmer, auch zum Arbeiten oder Surfen.Denn bevor '8k'(@120Hz) über Deinen tollen 8k(@120Hz)-Schirm flimmern kann, musst Du erstmal alle alle Deine Jetztzeit Zuspieler in die Tonne treten.
Doch. Ich! Ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz, als meine DVB-T SetTop-Box zu Altmetall wurde, und ich mir was mit DVB-T2 zulegen musste.Über 640*480 zu FHD (und allem dazwischen) hat sich auch niemand beschwert[…]
Weil nur lg einen vernünftigen verbaut hat vermutlichWie kann der gsyny Lüfter im LG so leise sein und im Alienware so einen Lärm machen?
Sowas muss in den Tests ja auffallen, bzw von den Testern bemängelt werden. Ich verstehe es auch nicht, wie sowas völlig egal sein kann. Das eine geringe Lautstärke im PC Bereich einem sehr großen Teil der Nutzer wichtig ist, ist ja nun nicht wirklich etwas neues.Hmmm,das ist wirklich sinnvoll hier auf nen guten Lüfter zu setzen. Das trübt die Freude am Alienware schon etwas,den Geiz versteh ich nicht.
Vielleicht lachen wir in 10 Jahren über 4k und erfreuen uns über 8k mit einer ZTX 13060ti mit 8GB Ram bei 100FPS? Es muss nur einer Anfangen, entweder mit Content oder mit Hardware.