Hyte Hakos Baelz Y60 und NZXT H510i Rivals: Knallbunte Manga/Anime-Gehäuse

nzxt_crft_h510i_rivals_right_straight_logo.jpg
Die meisten PC-Gehäuse zeigen sich nach wie vor einfarbig. Mit Hyte Hakos Baelz Y60 und NZXT H510i Rivals kommen nun aber zwei Sondermodelle auf den Markt, die mit ihrem Manga- bzw. Anime-Design alles andere als monoton wirken.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
240 statt 90€? Respekt....da wird es sicherlich Sticker oder Foliensets aus Asien geben. Danach sieht das Gehäuse genauso aus :)

Die hier hatten auch schonmal Kollegen in der Hand:

Sehr unkompliziert die One Piece Variante auf deren Tower gepappt.
Könnte mit nur 19.99$ günstiger sein und lässt das schnelle Tauschen zu ohne direkt nen neuen Tower zu kaufen.

Die hier hatten auch schonmal Kollegen in der Hand:

Sehr unkompliziert die One Piece Variante auf deren Tower gepappt.
Könnte mit nur 19.99$ günstiger sein und lässt das schnelle Tauschen zu ohne direkt nen neuen Tower zu kaufen.
Leider passen schwarz/weiß Sticker nicht zu meinem pinken Gehäuse XD

Meiner erster und letzte Gedanke dazu: Holy Shit!

NZXTs H510i ohne Mesh vorne, hatte ich auch mal!
Das Gehäuse ist ein Backofen! Steht nun im Keller ! Das Gehäuse hat 0 Airflow.

NZXT... die Bobs die Schrauben durch Power PCBs jagen und Kurzschluss versuchen? Dieser NZXT? :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh