[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

also, zu aller Sicherheit möchte ich nicht ins Detail gehen, aber das kan ich tatsächlich unterbieten, also das mit der Kneipentour könnte aber tatsächlich schwer werden

Aber sitzen ist auch nochmal ne andere Hausnummer, als wenn man beschäftigt ist.


Also bei mir ist 2 m hinter mir die Außentür offen, also quasi Außentemp abzgl. bzw. zzgl ein paar faltende GPUs :hust:
(endlich wieder möglich, dank neuer Anti-Tier-Tür :banana:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also quasi Außentemp abzgl. bzw. zzgl ein paar faltende GPUs :hust:
Ist ja auch wieder relativ. "ein paar faltende GPUs" haben bei dir wahrscheinlich 2kW Heizleistung... mein Heizlüfter hat auch gerade soviel. Wenn ich mich von dem bei 12° Lufttemperatur anblasen lasse, kann ichs auch aushalten. Solange er halt mit 2kW bläst. :ROFLMAO:
 
Ist ja auch wieder relativ. "ein paar faltende GPUs" haben bei dir wahrscheinlich 2kW Heizleistung... mein Heizlüfter hat auch gerade soviel. Wenn ich mich von dem bei 12° Lufttemperatur anblasen lasse, kann ichs auch aushalten. Solange er halt mit 2kW bläst. :ROFLMAO:
berechtigter Einwand:

1x 4090 FE + 1x 4080 stehen 4m entfernt hinter einem 65" direkt unterm Fenster = Heizwert erster KW ? :haha:
1x 4090 TUF @ Mora + 1x 4090 EVA stehen vor mir, offenes Case, Stirnseite zu mir (Cluster [Thermaltake CoreX9]) = Heizwert?


Aber ich kann mir gern mal das analoge Thermometer auf den Schreibtisch legen, wenn Du willst ;)
 
Na dann rechne mal... und miss gerne mal mit Thermometer nach. :ROFLMAO:

Hier bei mir im Wohnzimmer macht es sich schon leicht in der Raumtemperatur bemerkbar, wenn meine 6900xt auf nur 150W gedrosselt faltet... allerdings ohne offenes Fenster. :d
 
Boah, bei 19° in der Wohnung bin ich auch schon kurz davor die Heizung anzuwerfen.
Wir haben zwar noch 23 Grad im Wohnzimmer (heute 13 Grad draussen), hab aber vorhin schon kurz drüber nachgedacht den Kamin anzuwerfen. Hab es nochmal verschoben.
 
bei mir sind permanent alle Fenster im Stockwerk auf, aber bei dieser Außentemp. ist das zum Glück nicht mehr notwendig :d

@Liesel Weppen natürlich macht es sich bemerkbar, aber ich hab den Cluster eben mal mit dem Fuß (ohne Schuhe oder ähnlichem) und Du kannst glauben, dass der keine 20°C an der Front hat ;)
 
@Neo52 ... jetzt nutzt Du die fallenden Temperaturen aber ernsthaft. :bigok:
Was haste denn noch mit dazugekommen, dass es gestern für fast 176 Mio PPD gereicht hatte? :hail:

1000003985.jpg
 
Ganz im Gegenteil, eine 4070ti ist verkauft und die andere wartet schon seit Wochen auf ihren Einsatz auf dem neuen Threadripper

🍪: das neue Netzteil scheint Altmetall zu sein, da hilft auch nicht die Gutschrift für die fehlenden Kabel :hmm:

Anti🍪: das neue (Übergangs)Gehäuse ist gestern gekommen
 
Übergangsjacken sind schon praktisch. Mit denen arbeite ich im Winter häufig, wenn ich mal wieder in enge Schlitze greifen muss. Da hab ich dann allerdings eine Heizweste drunter. Mit Winterjacken würde ich nur die relevanten Teile beschädigen.

P.S. es geht um Jalousien/Raffstore. :hust:
 
Heizweste hab ich auch im Auto, man weiß ja nie, wann der Sommer tatsächlich aufhört :d
Deren Nutzen ist jedoch meistens eher zum Ausstopfen, dass das Leder nicht beschädigt wird, oder dass es während der Fahrt weniger klappert 🤣
 
Bei dem Demand sind meine Spot Intanzen auch alle offline.

1726338765369.png


Die gehen grad zu Preisen weg wo ich nicht bereit bin zu zahlen :d
 
Ich bin auch froh, dass ich noch nicht dazu kam es auszuprobieren. Hab mehrere Kreditkarten mit sportlichen Verfügungsrahmen und meine Vernunft ist nur sehr rudimentär ausgeprägt. 😅
 
In der unzivilisierten Welt beginnt die Woche leider schon am Sonntag 😀 daher heute schon genullt.
 
Jain. die VM's sind alle auf pause. Warum auch immer werden dennoch als mal 6-8h die VM's aktiv mit meinem Preis.
Aus meiner sicht sollte das eingentlich nicht passieren, da ja zu meinem Preis ja jedern kaufen würde.
Entweder funktioniert dort das Listing dann nicht sauber oder aber die Hosts können das beeinflusse.

Mehr wie 15c/h bin ich nicht bereit zu zahlen :)
 
Das bedeutet, du machst gar nichts. Es läuft einfach und wenn der Preis passt springt die Kiste automatisch an.
Du hast also keinen Wartungsaufwand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh