[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die Oringalkühler auch mega :love:

IMG_1731.jpg IMG_3402.jpg IMG_2228.jpg 1743112325134.jpeg

Unser neuer "Bootsmann" ist schön dran geblieben und hat den 10 Millionen Milestone weggefaltet. :bigok:
Fehlt nicht mehr viel und er kommt in unsere Fuzzi Hall of Fame. Bin neugierig, ob er sich auch mal hierher verirrt.

1000009080.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann geht die Suche halt wieder von vorne los
So doof das gelaufen ist: Sieh es doch einfach als Wink des Schichsals, um doch noch ins grüne Lager zu wechseln.
duck-und-wech.gif

Ickewars schrieb:
1093475[/ATTACH]
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So doof das gelaufen ist: Sieh es doch einfach als Wink des Schichsals, um doch noch ins grüne Lager zu wechseln. Anhang anzeigen 1093477

Sobald das mit der nicht Zahlung geklärt ist werde ich nochmal die Lar-Liste studieren. Aber könnte gut sein, dass es dann so kommen wird. Abhängig davon was ich (vielleicht gebraucht) in meinem begrenzten Budget finde

Du wirst doch wohl nicht Geld für Gartenhardware ausgeben?
wegen des Kartons wurde ich schon aus dem CB gejagt :haha: und auch hier hab ich da schon "Lob" geerntet (+1 ;))

Tatsächlich hab ich den mal mit Hardware bekommen, könnte sogar ein Mora gewesen sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Wenn ich mal Lust (und echt viel Zeit) hab kann ich dem mal nachgehen :fresse:

So, mal ne Runde Selbstbeweihräucherung. Ist in den Punkte-Regionen nur noch selten der Fall, dass mal wieder ein Milestone fällig wird. Bin heute über die 70 Milliarden gestolpert. :banana::banana::banana:

1000009087.jpg

Und weiter geht das Freuen über neue Milestones. @rookbom hat schon ohne GPU bereits die 20 Millionen weggefaltet.
Gibt ein offizielles Fleißsternchen vom inoffiziellen Jubel-Admin. :bigok:

1000009094.jpg
silvester-neujahr-smileys-035.gif

Danke für die Blumen, so ganz ohne GPU war es ja doch nicht :sneaky: es gab da so einen kleines Ausflug Richtung vast.ai :xmas:
Aber ich befürchte bevor jetzt doch eine grüne GPU hier einzieht werde ich 20 Millionen weggeknüllt haben mit ohne GPU und so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh