[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

4x 4090, da sieht man auch ganz gut die Unterschiede.
Lustig, dass 3x die gleiche WU

Trotzdem fehlen schon wieder PCs in der Auflistung, einfach nur zum .....

Anhänge

• Screenshot_20241218_092023_Chrome.jpg
    Screenshot_20241218_092023_Chrome.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 13
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also doch ein DualBoot System mit Linux, statt den Kram auf Windows laufen zu lassen

der neue Client (8.4.) ist ne Beta, erklärt es vielleicht auch schon. Trotzdem nervt es immer wieder

Mit Linux tue ich mich nach wie vor mit dem Remoten schwer, was bei Windoof einfach mit Boardmitteln geht

Jesus Maria. Das kannst du in Verpfelgung gar nicht wett machen :xmas: das wird ja ein Lifetime Projekt für mich.. Ich weiß genau wie das ist mit der Lernkurve bei alten Männern 🤪

Ich weiß genau wie das ist mit der Lernkurve bei alten Männern 🤪
Hihi, habe gerade ne irgendwie auch darauf passende Antwort parallel hier geschrieben. :lol:
Lifetime Projekt für mich
Wie alt muss ich denn dann werden? :eek::hmm:
... in Verpfelgung ...
Schönes Wort – evtl. ein Zustand? :d

Abgesehen davon: Wenn Du Linux einmal vernünftig einrichtest, läuft es doch hoffentlich ohne weiteres Rumgepfusche von mir. :hail::hail::hail:

wenn ich unter Windows laufe. Ich bin da fast immer bei ~30% im Minus.
Hatte es schon mal erwähnt, aber auf sicher: meistens liege ich nicht nur ungefähr beim Mittelwert, sondern sogar oft deutlich darüber. Und das trotz Windoof und vor allem Undervolting. Denke daher, so pauschal kann man das nicht sagen. Könnte eher ein Thema sein, welche WU auf welcher Karte am besten läuft.

Es kommen vermehrt 10-11m PPD WUs für die 4080 rein, die ziehen den Schnitt runter. Sind aber auch in 24 Minuten schon wieder weggesnackt.

Die lustige Dresden-Truppe von @sptn. hält mich mal wieder schön auf Trab. Heute gibt es gleich zwei richtig jute Milestones, die weggeknüllt wurden.
Smiley_Party.gif

Zum einen hat „minos_DD“ die 200 Millionen geknackt ... :hail: Der Sprung in die Fuzzi-Top-10 ist zum Greifen nah!
1734625064541.png

… zum anderen hat „na_zdravÓ die 300 Millionen erreicht. :hail:

1734625119349.png

Bin wirklich sehr happy, wie sich alles dieses Jahr entwickelt hat. Inzwischen wird es schon richtig anspruchsvoll, die Top-10 im Team zu erreichen.

Von unseren insgesamt erfalteten 142.311.847.259 Pünktchen seit Februar 2020, haben wir in 2024 bis heute 92.461.562.404 beigesteuert. Also mehr als 2/3 der Gesamtleistung der fast fünf Jahre nur in diesem aktuellen Jahr!

Ihr seid die besten proteinknüllenden Weltretter weit und breit! Danke! 🙏

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Downloadprobleme auf den 118-er Kisten inzwischen behoben? Weil in letzter Zeit ist mir nichts aufgefallen.

v8 läuft offensichtlich auch unter Linux soweit gut. :d

Ja, der v8 unter Linux läuft fast sauber. Einzig das aufwachen aus Suspend to RAM bekommt er nicht sauber hin. Da meldet er dann immer falscher Core und wirft die WU weg. Erst ein reboot bringt wieder Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
@Dampfkanes hat gestern im CBLuxx-Team die 6 Milliarden vollgemacht :oops: :bigok: Herzlichen Glückwunsch dazu!

Klasse Leistung ... und Dampfkanes ist der aktuell mit Abstand produktivste Falter bei euch im Team. 👍
Wobei Du mit Deinen Wochenpunkten und dem 24h-Average auf Platz drei auch gut dabei bist. :bigok:

Warume sitzen 2 Leute auf einer WU? Komischerweise ist der User schon 5 Monate inaktiv.
WUs werden immer an mehrere Clients ausgegeben. Die Ergebnisse werden verglichen und sollten von allen Usern gleich sein. Damit soll verhindert werden, das jemand schummelt. Also nicht nur im Sinne von sich Punkte erschleichen, sondern eben auch damit da keine falschen Ergebnisse in die Forschung einfließen.

Ja, das ist schon klar. Aber die WUs haben eine eindeutige ID durch die Userzuodnung. Sonst könntest du ja keine Credits vergeben.
Mich wundert halt nur, warum ein zweiter User mit gelistet wird, der obendrein schon ewig inaktiv ist.

Mich wundert halt nur, warum ein zweiter User mit gelistet wird, der obendrein schon ewig inaktiv ist.
Steht doch quasi in der Überschrift "Logged Credits"... also alle Credits die für diese WU vergeben wurden.
Unten drunter stehts sogar nochmal in ganz deutlich: "May include Credits awarded to other users"

Kommt halt wohl nur selten vor, das ein anderer User (im Auswertungszeitraum) die gleiche WU wie du gekriegt hat UND auch noch dieses Plugin benutzt.

Moin,

ist bei der V8 Version nur die Weboberfläche verfügbar?

In Windows hast Du noch ein kleines Systray Symbol, wo Du einfach stumpf starten und pausieren kannst, aber ansonsten läuft das alles über die Weboberfläche.
Das Folding-In-The-Dark-Plugin brauchst Du dann auch neu, aber gibt es für V8 auch bereits

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh