HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist halt der Fehler bei den Tests solcher Geräte. Prime95 und Furmark gleichzeitig. Das ist eher ein Test des Kühlsystems, ob Throttling anfängt. Wird aber als Lautstärketest herangezogen. Flache Flundern drehen dann hoch auf und throttlen sich durch den Test. Der Brocken hier nicht.52,7 - 56,7db... nein, danke.
1cm mehr Dicke hätte nicht geschadet.
CPU Kühler läuft am Anschlag.
Wie fast alles bei MSI... nicht das Geld wert.
Das meine ich immer. Die sind echt zu blöd. 23mm.... Was soll der Müll? 40mm, minimum. Sowas kauft man nicht alle 2 Jahre. Man will das Jahre nutzen. Sobald die Auslastung in den Spielen mit der Zeit steigt, wird die Hardware heiß. Garantiert.52,7 - 56,7db... nein, danke.
1cm mehr Dicke hätte nicht geschadet.
CPU Kühler läuft am Anschlag.
Wie fast alles bei MSI... nicht das Geld wert.
Hast Du da ein Beispiel zu? Bei meinem Clevo-Barebone war das definitiv nicht der Fall. Ist normalerweise für die Hersteller auch viel zu aufwendig die Kühlsysteme an die CPU und GPU anzupassen. Eine Lösung, fertig.Kannst du knicken. Bei schwächere Hardware bekommst du normal auch eine schwächere Kühlung
Beim Legion 7 gibt es nur eine vollflächige Vapor-Chamber-Heatsink (bzw. zwei wegen Intel und AMD Konfig), die sowohl bei 3080 (165w), 3070 (140w) und 3060 (130w) verbaut wird.Kannst du knicken. Bei schwächere Hardware bekommst du normal auch eine schwächere Kühlung
Kannst du knicken. Bei schwächere Hardware bekommst du normal auch eine schwächere Kühlung