HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder das, oder wir schaffen es unser Bewusstsein zu digitalisieren, oder wir machen die Erde unbewohnbar.Ich will mal wieder Blödsinn verbreiten.
Der Mensch wurde als Gottes "Krone der Schöpfung" betrachtet. https://www.google.com/search?channel=fs&client=ubuntu&q=krone+der+schöpfung
Ich habe schon vor etlichen Jahren gespöttelt: Woher wollen wir wissen, ob uns der liebe Gott nicht nur als Zwischenstation/Hilfsmittel erschaffen hat, damit wir ihm seine super intelligenten, sich selbst reproduzierenden und ständig verbessernden Maschinen bauen? Danach wären wir entbehrlich. Vielleicht sind Menschen auf Dauer nur ein Störfaktor?
Wieso eigentlich nicht? Den Verstand zu digitalisieren würde es erfordern zu verstehen wie ein Verstand aufgebaut ist und sich entwickelt (denn das hört auch im Erwachsenenalter nur teilweise auf). Dann könnte man auch das Heranwachsen eines neuen Lebewesens auf Selbe Art und weise ermöglichen.Das wäre gewiss merkwürdig einen Roboter Hülle zu haben. Dann geht auch keine Kinder mehr gebärden.
Weshalb nicht hin und her wechseln wie in Matrix? Womöglich würde es beides geben. Leute die ihren Verstand einer Infrastruktur anvertrauen um in einer Art Datacenter zu leben und damit mit maximaler Geschwindigkeit an virtuelle Welten angebunden zu sein und nur gelegentlich physische Endpunkte verwenden.Ich stelle mir das wie bei yugioh vor. Entweder man hat nen eigenen Körper oder man lebt in einer digitalen Welt wo nur noch der Verstand aber nicht der Körper drinnen ist.