Hersteller des Jahres und EHA Reader Awards 2022: Eure Stimme ist gefragt! (mit Gewinnspiel)

eha-readers-award-2022.jpg
Auch in diesem Jahr könnt Ihr durch Eure Stimme den Hersteller des Jahres 2022 auf Hardwareluxx bestimmen - und gleichzeitig die EHA Reader Award 2022 mit beeinflussen. Über Eure Stimmabgabe fließen unsere Ergebnisse zusammen mit weiteren aus den anderen Ländern der EHA-Mitglieder. Je mehr Nutzer von Hardwareluxx abstimmen, desto besser ist unser Bild, welcher Hersteller in diesem Jahr die besten Produkte auf den Markt gebracht hat.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Notiz am Rande zu den Routern: AmpliFi ist ein Produktname von Ubiquity, kein Hersteller.

Bin gespannt auf die Ergebnisse, interessante Umfrage!

Äh.. habe gerade die Umfrage abgeschlossen.

Es gab nun aber gar keine Abfrage bezüglich einer E-Mail Adresse o.a.?! Das kann ja nicht richtig sein?

Es gab nun aber gar keine Abfrage bezüglich einer E-Mail Adresse o.a.?! Das kann ja nicht richtig sein?
Das war bei mir eher mittendrin, bei den Textfeldern zu konkreten Produkten. Für die E-Mail war das letzte Feld auf der Seite vorgesehen. Vielleicht übersehen?

Das war bei mir eher mittendrin, bei den Textfeldern zu konkreten Produkten. Für die E-Mail war das letzte Feld auf der Seite vorgesehen. Vielleicht übersehen?
Hm.. Kann jetzt nicht 100%ig ausschließen dass ich es nicht vielleicht übersehen habe..

Das war unten auf der Seite wo du selbst die "beste Hardware" auf dem Markt 3 oder 4x oben eintragen oder skippen kannst.
Anhang anzeigen 777662
Ansonsten nochmal neu die Befragung durchführen.

Die Fragen und Antworten sind teilweise veraltet. Zudem ist es Mitte des Jahres schwer abzuschätzen, was 2022 noch kommt, um es Produkt des Jahres zu nennen.

mitgemacht und bestimmt aus der masse hervorgestochen :d

Das E-Mail Feld hätte ich auch beinahe übersehen, hatte schon auf weiter geklickt als ich es gelesen habe... manchmal können Ladezeiten tatsächlich auch etwas positives sein. :lol:

abgebrochen. Irgendwie sind es mir zu viele Fragen
Du musst nicht alle beantworten.

Auch mal mitgemacht.

Den Abschnitt mit der Email für das Gewinnspiel, wäre besser wenn es am Ende kommt.

Könnt ihr mich bitte gewinnen lassen ? :d
Habe seit Sommer 2016 die Polaris drin, und nach über 6 Jahren Laufzeit 365 Tage im Jahr (Zocken) könnte die Karte wohl mehr Zock stunden hinter sich haben als jede andere Karte hier im Forum :d

@Nighteye
Beweise :d? sonst kann das ja jeder behaupten ^^

Kann man, wenn man Gewonnen hat eine GPU auswählen, die in den nächsten 12 Monaten kommt? :d

Fertig! :geek:
Ja die Fragen waren teils komisch oder ungenau formuliert. Wie mit Arbeitspeicher: Kit-Hersteller oder Chip-Hersteller?

Bin auf Ende Oktober gespannt.:unsure:

Welche Technologien kamen denn 2022 auf den Markt? Mir fiel nur der 5 nm Prozess ein... 😭

DDR5 kam mit Alder Lake Ende 2021... Die Technologie selbst wurde 2020 verabschiedet. Also Neeee, nix 2022. Schon traurig. 🤔

DDR5 kam mit Alder Lake Ende 2021... Die Technologie selbst wurde 2020 verabschiedet. Also Neeee, nix 2022. Schon traurig. 🤔
Das stimmt aber so nicht ganz.

Technologie Release: 14.06.20
laut
https://www.anandtech.com/show/1591...sed-setting-the-stage-for-ddr56400-and-beyond

dann Chip release: "The world's first DDR5 DRAM chip was officially launched by SK Hynix on October 6, 2020."

Und Samsung reveal: 22.08.21

Mit 2022 dachte ich eher an ein Datum, ab wann DDR5 von meisten/allen Herstellern auf dem Markt verfügbar war. Aber ja es kommt drauf an, bei der Frage, wie genau man "neue Technologie" meint.

Zuletzt bearbeitet: