HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war bei mir eher mittendrin, bei den Textfeldern zu konkreten Produkten. Für die E-Mail war das letzte Feld auf der Seite vorgesehen. Vielleicht übersehen?Äh.. habe gerade die Umfrage abgeschlossen.
Es gab nun aber gar keine Abfrage bezüglich einer E-Mail Adresse o.a.?! Das kann ja nicht richtig sein?
Hm.. Kann jetzt nicht 100%ig ausschließen dass ich es nicht vielleicht übersehen habe..Das war bei mir eher mittendrin, bei den Textfeldern zu konkreten Produkten. Für die E-Mail war das letzte Feld auf der Seite vorgesehen. Vielleicht übersehen?
So, da freue ich mich schon auf meine neue GPU im Oktober An alle anderen, ihr braucht nicht mehr mitmachen!
Das war unten auf der Seite wo du selbst die "beste Hardware" auf dem Markt 3 oder 4x oben eintragen oder skippen kannst.Äh.. habe gerade die Umfrage abgeschlossen.
Es gab nun aber gar keine Abfrage bezüglich einer E-Mail Adresse o.a.?! Das kann ja nicht richtig sein?
Du musst nicht alle beantworten.abgebrochen. Irgendwie sind es mir zu viele Fragen
dito (Stand da was nicht von September ?)So, da freue ich mich schon auf meine neue GPU im Oktober An alle anderen, ihr braucht nicht mehr mitmachen!
@Nighteye
Beweise ? sonst kann das ja jeder behaupten ^^
ich meinte 6x365Soll ich dir meinen Rechner Fotografieren ?
Das stimmt aber so nicht ganz.DDR5 kam mit Alder Lake Ende 2021... Die Technologie selbst wurde 2020 verabschiedet. Also Neeee, nix 2022. Schon traurig. 🤔