HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.149
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte letzten Herbst bis Januar das Vergnügen. Auszahlung sollte nach 60-90 Tagen passieren. Nach 4 Monaten hatte ich dann per E-Mail bei info@asus-promotion.de nachgefragt. Nach 5 Stunden kam eine Antwort, dass ich innerhalb von 12 Tagen das Cashback erhalten würde. Nach 12 Tagen war das Geld dann von Ninepoint Consulting auf meinem Konto.Bei mir gab es ohne Probleme das Asus Z690 Cashback, die Auszahlung hat ca. 10 Wochen gedauert und kam von Ninepoint Consulting.
digger 10 wochen. sind exakt 9 zu vielBei mir gab es ohne Probleme das Asus Z690 Cashback, die Auszahlung hat ca. 10 Wochen gedauert und kam von Ninepoint Consulting.
Hauptsache irgendwelche Gerüchte streuen, ohne selbst irgendwelche Erfahrungen zu haben.
Ich musste ein dreiviertel Jahr warten und mehrfach nachfragenBei mir gab es ohne Probleme das Asus Z690 Cashback, die Auszahlung hat ca. 10 Wochen gedauert und kam von Ninepoint Consulting.
Hauptsache irgendwelche Gerüchte streuen, ohne selbst irgendwelche Erfahrungen zu haben.
Nein, eben gerade nicht. Menschen lieben das Gefühl, etwas geschenkt / vergünstigt zu bekommen.man würde dann sicher auch deutlich mehr verkauft bekommen als durch eine Cashback-Aktion.
Dann bin ich da wahrscheinlich eine Ausnahme. Ich schaue am Ende des Tages nur nach dem Endpreis, der direkt von meinem Konto abgebucht wird. So eine Cashback-Aktion ist für mich als Kunde ja nur zusätzliche Arbeit, da ich da einen Antrag stellen muss, um zu hoffen, irgendwann wieder einen Teil des Kaufpreises zurück zu bekommen. Zudem verliert man dadurch für einige Monate einen Teil seiner Liquidität, den man nicht einmal verzinst bekommt. Lieber zahle ich direkt weniger, habe direkt meine Ersparnis und kann das übrige Geld noch irgendwie anders investieren. Zudem habe ich noch weniger Arbeit, da ich dem Unternehmen keine Rechnungsunterlagen und Daten zukommen lassen muss. Aus meiner persönlichen Kundensicht hat ein Cashback im Vergleich zu einem Sofortrabatt nur Nachteile. Vielleicht ist das aber auch der Betriebswirtschaftler in mir.Nein, eben gerade nicht. Menschen lieben das Gefühl, etwas geschenkt / vergünstigt zu bekommen.
Und dieser psychologische Effekt tritt nicht ein, wenn der Vorteil stillschweigend im Endpreis inkludiert ist, statt ihn als Sonderaktion und Extra-Zahlung rauszuposaunen.
Ja, sehe ich genauso... aber sehr viele Kunden sind halt nicht so rational und für die fühlt es sich halt besser an, 1200€ für etwas auszugeben und 200€ "geschenkt" zu bekommen, als 1000€ auszugeben.Dann bin ich da wahrscheinlich eine Ausnahme. Ich schaue am Ende des Tages nur nach dem Endpreis, der direkt von meinem Konto abgebucht wird. So eine Cashback-Aktion ist für mich als Kunde ja nur zusätzliche Arbeit, da ich da einen Antrag stellen muss, um zu hoffen, irgendwann wieder einen Teil des Kaufpreises zurück zu bekommen. Zudem verliert man dadurch für einige Monate einen Teil seiner Liquidität, den man nicht einmal verzinst bekommt. Lieber zahle ich direkt weniger, habe direkt meine Ersparnis und kann das übrige Geld noch irgendwie anders investieren. Zudem habe ich noch weniger Arbeit, da ich dem Unternehmen keine Rechnungsunterlagen und Daten zukommen lassen muss. Aus meiner persönlichen Kundensicht hat ein Cashback im Vergleich zu einem Sofortrabatt nur Nachteile.
Naja stand ja auch so da, wie du vorher zitiert hast. Und ein Produkt pro Kunde ist mehr als klar.Hat jemand Erfahrung, wie folgender Passus ausgelegt ist?
Teilnahmeberechtigung
"Der Teilnehmer kann mit demselben Produkt nur an einer ASUS Aktion teilnehmen."
Wenn ich jetzt eine Grafikkarte erworben habe (Asus TUF 6700 XT), zählt dann der weitere Erwerb einer Asus TUF 6800 XT als anderes Produkt?
Oder zählt bereits eine erworbene TUF 6700 XT als "Produkt" und ein weiterer Cashback auf meinen Namen würde nur auf ein Produkt aus einer anderen Kategorie wie Monitor oder Peripherie zählen?
edit:
Ok, habe folgenden Satz grad bei Caseking entdeckt:
"Die Aktion ist auf 1 Beantragung pro Kunde pro Kategorie beschränkt."
Also, max. pro Person eine Grafikkarte möglich, max. ein Monitor möglich, max. ein Netzteil möglich, etc.
Dasselbe und das gleiche, ist sehr schwammig, ansonsten lässt du das jemanden aus der Familie kaufen und gut ist."Der Teilnehmer kann mit demselben Produkt nur an einer ASUS Aktion teilnehmen."