HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am PC Port wird längst gearbeitet, wirst es also kaufen können. Hoffentlich noch in diesem Jahr.Schöner wäre noch, wenn wenigstens Teil I mal auf den PC portiert werden würde, dann würde ich das auch kaufen.
Schöner wäre noch, wenn wenigstens Teil I mal auf den PC portiert werden würde, dann würde ich das auch kaufen.
Wird es nicht. Das Remaster vom Remaster wird auf PC portiert. Der erste Teil nichtÄhm ja und der erste Teil wird auf PC portiert
also ein echtes Remake sehe ich ja zum Beispiel im grandiosen Resident Evil 2 oder von mir aus auch Mafia, aber beim hier gezeigten Material würde ich es auch eher als Remaster bezeichnen wollen. Und das sage ich als Fanboy von TLoUEs wird ein Remake vom ersten Teil
Nunja bei einem 10 Jahre alten Spiel kann man noch 1-2 Jahre extra Geduld mitbringen und es dann im Summer-Sale für 20-30€ mitnehmen. Mafia 1 Definitive Edition ist so ziemlich der Gold Standard für Remakes und das wurde für 30-40€ released wenn ich mich richtig erinnere.Ob einem diese Art von Remake nun 80 Euro wert ist ist natürlich Ansichtssache.