HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jagehts noch früher? raptor hat den gleichen die?
Ich habe mir das Video mal angeschaut. Sie haben auch Probleme mit dem Anpressdruck und können das XMP-Profil nicht laden. Das könnte aber auch am fehlenden Anpressdruck durch den Kühler liegen.Und nun soll ein Mount, welches man völlig unpräzise auch nicht von hinten verschraubt, keine Probleme verursachen?
Ich habe mir das Video mal angeschaut. Sie haben auch Probleme mit dem Anpressdruck und können das XMP-Profil nicht laden. Das könnte aber auch am fehlenden Anpressdruck durch den Kühler liegen.
Sieht schick aus Zaudi.
EK werde ich nicht vermissen, wenn Sie
vom Markt verschwinden.
EK isst Dreck, die verlangen Wucher Preise.
Für son stuss CPU Kühler verlangen diese teilweise 120€ wenn dieser aus Kupfer ist,
ich bin im Maschinenbau tätig und selbst als Einzelanfertigung kostet so ein Dreck bei uns max 104.38€ inkl. Steuern.
Bei XSPC etc. geht genau der selbe Kühler als Stangenware um 60€ über die Ladentheke.
@Don
schon witzig das keine News-Seite etwas zum ersten Videovon KitGuru im April geschrieben hatte. Dann poste ich zum zweiten Video im Wakü-Thread und 10 Minuten später ist es eine Meldung auf der Hauptseite... Zufälle gibts
Das sind Pumpen von Xylem, wie sie z.B. auch AC und WC auch unter eigenem Label vertreiben.Die haben schon gute Pumpen
Woher hast du das denn? Was stimmt denn an der Qualität von Bykski nicht? Also mein Block inkl. gekühlter Backplate funzt wunderbar und die Qualität stimmt auch...ebenso Preis-Leistung. EKWB ist mittlerweile völlig überteuert.Oder Bykski... da stimmt die Qualität einfach (noch) nicht.
ich habe vor Weihnachten bei EZ-Modding einen Wakü-Block für eine MSI Trio 6900XT bestellt.Woher hast du das denn? Was stimmt denn an der Qualität von Bykski nicht? Also mein Block inkl. gekühlter Backplate funzt wunderbar und die Qualität stimmt auch...ebenso Preis-Leistung. EKWB ist mittlerweile völlig überteuert.