Cooler Master XG750 Plus Platinum im Test: Mit ARGB-Beleuchtung zum Erfolg?

cooler_master_xg750_plus_platinum_teaser.jpg
Cooler Master hat nun seine erste selbst entwickelte Serie von Netzteilen vorgestellt. Die XG Plus Platinum sollen einen Mix aus hoher Performance und Effizienz bieten. Neben dem Üblichen wie dem voll-modularen Kabelmanagement sind die RGB-Beleuchtung des Netzteils und die LED-Anzeige in der Seite ein Hingucker. Wie sich das XG750 Plus Platinum als Netzteil schlägt, haben wir uns in diesem Test angeschaut.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCIe-5.0-Stromstecker haben die nicht, oder habe ich es übersehen?

Dann unfassbar wie man noch ganz neue Geräte vorstellen kann ohne den Stecker /:

Jetzt noch alles abgreifen bevor die neuen kommen.

Der neue Stecker (auch Bob / DAU Stecker genannt) ist nur für Leute interessant, die eine 400-450W+
GPU kaufen :lol:

Aber wer nimmt denn jetzt 200euro für ein NT in die Hand wenn er in 6monaten viele nach neuem Standard bekommt.
Das NT rüsten doch die wenigsten in kurzen Zyklen auf. Dann würde ich eher jetzt ein unter 100euro NT nehmen.

Jetzt muss man schon bei Netzteilen drauf achten ohne RGB zu kaufen -.-

Danke für den Test, ich bleibe bei Corsair Netzteilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh