Neue Labor-Version für die FRITZ!Box 7590 AX, 7590 und 7530

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.772
avm.jpg
AVM hat sowohl für die FRITZ!Box 7530 als auch für die 7590 und für die 7590 AX ein neues Beta-Firmware-Update veröffentlicht. Die Labor-Version des FRITZ!OS sorgt unter anderem für eine Stichwortsuche beim Menüpunkt "Hilfe und Info". Zudem ist es jetzt möglich, die manuelle Konfiguration von WLAN-Kanälen unabhängig von der maximalen Kanalbreite (5-GHz-Band) vorzunehmen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Labor Version ist mir zu heikel.
 
habs labor auf meiner 7590ax. läuft bisher ohne probleme
 
Habe erst am Freitag meine 7490 durch die 7590 ersetzt, das Mesh funktioniert wie bei der 7490 auch.
Die Reichweite der 7590 ist ja echt der Hammer.
 
Okay....das wußte ich nicht.
 
Ich finde die Abdeckung bei meinen 80m2 eher schlecht... Und es sind nur Leichtbauwände.
 
7530 ist absoluter Dreck, jedes Alcatel LTE Modem geht besser. :LOL:
 
Ich habe im Keller eine 7390 (Repeater 2,4GHz) laufen die eine HDD als NAS betreibt, mit der 7590 konnte ich da ohne Probleme auch wenn etwas langsam, Daten drauf sichern. Das kann ich jetzt bei der 7590AX vergessen, die Übertragung bricht immer mit Zeitüberschreitung ab.
 
Wenn sie funktioniert dann gehts ja aber wehe da spinnt mal was dann kanst die box vergessen. :fresse2:
 
Ich habe extrem Probleme mit zwei 7590 die als Repeater über 5GHz funken zur 7590AX, die verlieren ab und zu die Verbindung. Dumm nur wenn man 50GB von NAS zu NAS transportieren will, das kann Tage dauern. So extreme Probleme hatte ich mit einer normalen 7590 als Basis nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh