HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musik ist eine ganz andere Welt. Es gibt viel viel mehr davon und Menschen hören sie mehr als 1-2 mal wie es bei Filmen der Fall ist bevor sie neues wollen.es lebe das raubkopieren...mal ehrlich die musikbranche hats doch gecheckt warum nicht auch die film&serien branche...
der Marvel-krams ist so dermaßen generisch, ist mir ein absolutes Rätsel wie man Spaß daran haben kann. Ehrlich, das ist so frei von Innovation, da zieht selbst die Ubisoft-Formel ihren Hut.Dazu kommt, dass ich mit der Marvel Reihe aktuell die beste Streaming Zeit habe
Die liefern eine ganze Menge, aber nichts gutes. Die Story passt jeweils auf eine Briefmarke und die Bösewichte sind so generisch, dass man jeden in jedem Film einfügen könnte und es würde keinen Unterschied machen. Ach und zum Schluss wird mit bunten Strahlen auf einander geschossen. Dazu kommt so viel CGI zum Einsatz, dass man die Schauspieler eigentlich direkt weglassen könnte.Bin ja eigentlich großer dc Fan, aber Marvel liefert halt einfach ab.
Gut. Jeder hat halt einen anderen Geschmack man muss aber nicht gleich mit Ubisoft vergleichen 😂der Marvel-krams ist so dermaßen generisch, ist mir ein absolutes Rätsel wie man Spaß daran haben kann. Ehrlich, das ist so frei von Innovation, da zieht selbst die Ubisoft-Formel ihren Hut.
Ich wurde letztens dazu genötigt einen der späteren Thor-Filme zu gucken, also ich fand der Unterhaltungsfaktor war ziemlich identisch zu der Turmkletterei bei Ubisoft.Aber der Vergleich mit Ubi ist wirklich fies. Weil das ist ja eher Arbeit. 😁
Das mag ja für dich so sein und ist auch voll okay, aber sie bekommen ihre Storys erzählt. Das bildet eine fanbase und zieht Leute in die Kinos oder zu disney+. Was sich gerade da ja auch bezahlt macht. Und vllt ist das ja auch mehr was, nicht du, aber die Masse möchte. Es ist jedenfalls für mich eine Stufe über den transformers filmen.Die liefern eine ganze Menge, aber nichts gutes. Die Story passt jeweils auf eine Briefmarke und die Bösewichte sind so generisch, dass man jeden in jedem Film einfügen könnte und es würde keinen Unterschied machen. Ach und zum Schluss wird mit bunten Strahlen auf einander geschossen. Dazu kommt so viel CGI zum Einsatz, dass man die Schauspieler eigentlich direkt weglassen könnte.