HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke mal Arc ist nicht die richtige Karte für dich. Außerdem passt blau nicht zu deinem roten grün xDAppel
Es geht um Spiele. Ich spiele regelmäßig
ältere (DX9) Games.
Die integrierten GPUs von Intel Core-Prozessoren der 11. Generation und älter unterstützen noch DirextX 9 nativ. Wenn sie in einem System mit Arc-Grafikkarte genutzt werden, wird laut Intel die Grafikkarte wahrscheinlich die Grafikkarte das Rendering übernehmen.
... weil sie es sich (noch) leisten kann und spezielle Produktstudien auf dem Markt bringen können. Siehe Portfoliowust an CPUs einer Serie.Können diese Intel Arc Karten eigentlich überhaupt irgendwas? Bisher liest sich das alles absolut katastrophal. Dies gibts nicht, jenes funktioniert nicht und verfügbar ist im Grunde auch nix.
Wie kann man sich als solch großes Unternehmen mit jährlichen Milliardengewinnen nur so unglaublich lächerlich machen?
Das ist überhaupt kein Argument für irgendetwas. Es ist praktisch nur eine Feststellung von dir. Während also nicht nur Igor und Gamernexus der A380 das Prädikat nicht kaufen verpasst haben, ist ComputerBase genau zur gleichen Benotung gekommen. Denn alle drei hatten eine A380 und haben diese durch die Piste gejagt.Jedenfalls hat außer mir in meiner Familie / Bekanntkreis noch nie jemand etwas von irgorslab oder Gamersnexus gehört.
99% der Weltbevölkerung haben noch nie etwas von Ian Thorpe, Ayrton Senna oder Chris Froome gehört. Ist das jetzt ein Maßstab? Ist das relevant? Sagt das was über statistische Signifikanz aus? Oder etwas über die Allgemeingültigkeit einer Stichprobe?Jedenfalls hat außer mir in meiner Familie / Bekanntkreis noch nie jemand etwas von irgorslab oder Gamersnexus gehört.
Ich habe nicht gesagt dass den keiner kennt.Ayrton Senna – Wikipedia
de.wikipedia.org
Bei dem täuscht du dich da aber sowas von und das nicht zu wissen und den kennen immer mindestens 20% der Welbevölkerung...
Paßt schon irgendwie gut zu dir.
Ja, tu ich. Sie sind gut in ihrer Nische, sind berühmt in ihrer Bubble. Frag 99% der Weltbevölkerung wer Jon Peddie ist. Oder Bob Woodward. Oder Jim Keller.Hahaha, du setzt diese Leute mit Igor oder den Nuschler von GN gleich? Na das ist mal ne Ansage.
wozu sich so "ausbremsen" und ineffizient Zocken ?!??Wenn die Emulation funktioniert warum nicht, DX9 Games habe ich schon problemlos in der virtuellen WinXP Maschine gezockt.