Thermaltake SWAFAN 14 RGB im Test: RGB-Lüfter mit Wechsel-Rotoren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
thermaltake_swafan_14_rgb_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120€ für 3 weitere rotoren...:LOL:

dagegen ist corsair ja nen schnapper.

molex? omg :d
 
Ist das dann überhaupt noch so langlebig wenn man so etwas tauschen kann?
 
Ich dachte erst es geht um einen CPU Kühler mit 3 Lüftern bei der großen Verpackung und 120€.
lol
 
120 Euro für läppische drei Lüfter? Da ist die Gewinnspanne womöglich genauso hoch wie bei so mancher Wärmeleitpaste.
 
Da sind ja die Lian Li Uni Fan SL120 RGB im 3er Pack günstiger mit etwa 80€ und selbst die Lian Li Uni Fan SL140 RGB im Doppelpack kosten nur etwa 55€, nimmt man noch einen einzelnen dazu, ist man bei etwa 75€ für drei Lüfter.
 
Da sind ja die Lian Li Uni Fan SL120 RGB im 3er Pack günstiger mit etwa 80€ und selbst die Lian Li Uni Fan SL140 RGB im Doppelpack kosten nur etwa 55€, nimmt man noch einen einzelnen dazu, ist man bei etwa 75€ für drei Lüfter.
Und die sind dann auch Reverse?
Wohl eher nicht ;)

Für gute Reverse Lüfter muss man nämlich nach China schauen. Und bezahlt min. 55 Euro.
 
Die Lian Li schauen finde ich auch nicht so billig aus. Einen Arctic RGB Lüfter bekommst um 11 Euro oder so... der ist bestimmt nicht schlechter als das Thermaltake Zeugs.
 
Ob die Reverse, Diverse oder sonst was sind, ist für mich unerheblich.
Für sehr viele Menschen ist dies jedoch erheblich, denn ein ansehnlicher, ins Gehäuse pustender Lüfter, gibt es so gut wie gar nicht.
 
Oh ja, ich vergaß die 30 millionen die nur auf diesen Lüfter gewartet haben *facepalm*
Ich glaube du interpretierst zu viel ;)
Ich werde mir sicher keinen 40 Euro Lüfter kaufen.

Dennoch bietet er Features, welches nicht zu vergessen sind.

Und vergleiche mit normalen 0815 Lüfter ist nicht angebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh