HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte so gerne vom luxx im test gesehen wie sich ein tauschen der wlp auswirkt. Würde mich nicht wundern wenm da 10c zu holen sind.Aber sehr laut unter last heißt für mich eigentlich das es raus ist.
Auf welcher softwarebasis sollte man da vergleichen.Gegen ein M1 MacBook Air dürfte Asus hier schnell alt aussehen...
Lautstärke, Akkulaufzeit, Display, Design, Gewicht, ...Auf welcher softwarebasis sollte man da vergleichen.
Dein Ernst? Ein Notebook muss in erster Linie nur gut aussehen und klein sein? Leistung und so weiter egal?Lautstärke, Akkulaufzeit, Display, Design, Gewicht, ...
Software ist auf beiden Welten gleich... Ein Notebook muss in erster Linie gut aussehen und klein sein...
Es gibt kein neues Notebook, dass den alltäglichen Anforderungen nicht genügen würde. Das Wort Notebook heißt übersetzt nämlich "Notitzbuch". Viele denken das das Wort "Notebook" ein Synonym für "Battlestation" ist, dies ist leider eine falsche Annahme.Dein Ernst? Ein Notebook muss in erster Linie nur gut aussehen und klein sein? Leistung und so weiter egal?
Was?Lautstärke, Akkulaufzeit, Display, Design, Gewicht, ...
Software ist auf beiden Welten gleich... Ein Notebook muss in erster Linie gut aussehen und klein sein...
Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken dass deine Anforderung nicht den von Anderen entsprechen (Tellerrand usw). Deine Aussage ist einfach falsch. Ich kann dir mehrere Anwendungen zeigen, welche ich jeden Tag benutze, (und sehr viele Andere) welches dieses Gerät innerhalb weniger Sekunden in die knie zwingtEs gibt kein neues Notebook, dass den alltäglichen Anforderungen nicht genügen würde. Das Wort Notebook heißt übersetzt nämlich "Notitzbuch". Viele denken das das Wort "Notebook" ein Synonym für "Battlestation" ist, dies ist leider eine falsche Annahme.
Dann hast Du die falsche Geräteklasse gekauft.Dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken dass deine Anforderung nicht den von Anderen entsprechen (Tellerrand usw). Deine Aussage ist einfach falsch. Ich kann dir mehrere Anwendungen zeigen, welche ich jeden Tag benutze, (und sehr viele Andere) welches dieses Gerät innerhalb weniger Sekunden in die knie zwingt
Nein, denn ich kaufe immer das maximal mögliche. Du machst aber den naiven Fehler dass du glaubst deine Anforderungen entsprechen denen von anderen. Wer ein Gerät wie ein Notebook nach Optik und Größe kauft hat ganz andere ProblemeDann hast Du die falsche Geräteklasse gekauft.