Razer Basilisk V3 Pro: Die bisher fortschrittlichste Razer-Maus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
razer.png
Mit der Basilisk V3 Pro hat Razer eine neue Gaming-Maus vorgestellt. Dabei bewirbt der Hersteller sie als seine bisher fortschrittlichste Maus. Geboten werden unter anderem ein HyperScroll Tilt Wheel, Razer Optical Mouse Switches Gen-3, 10+1 Tasten, ein Razer Focus Pro 30K Optical Sensor, und drahtloses Laden mit optionalem Zubehör.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über 240 Tacken. Alter Falter.
Bin ja großer Fan von Razer, vor allem wegen dem guten Linux-Support (openRazer), aber irgendwann wird es sinnlos. Da bezahlt man mittlerweile fast nochmal soviel für die ganze Periferie, wie für den PC selbst.
 
Also sind alle Features der 180 Euro Maus nur nutzbar wenn man direkt das Bundle für 242 Euro kauft oder später nochmals 100 Euro drauf legt?
Der BMW der Peripherie Geräte wie es scheint.
 
Warum muss eigentlich immer alles leuchten und blinken?
Kann gerne alles weg bleiben und dafür 3% im Preis runter gehen. Ich schau doch auf den Monitor und nicht auf die Maus, die Tastatur, das Mauspad, das Gehäuse und was noch so alles mittlerweile blinkt wie eine Bordelltür an Weihnachten.
 
Mit den ganzen Razermäusen der letzten Jahre und auch der Lycosa Tastatur von denen ist mir eines bewusst geworden:
Haltbar ist das nicht. Service geht anders.

Wenn ich zocke will ich kein dämliches Geblinke der Maus im Augenwinkel haben.
Hier tut es jetzt ne Zowie und gut ist.
 
Ich hab mir die tage ne logitech g305 lightspeed gekauft. 35€

War überrascht das ich beim Zocken keinen Unterschied zu meiner kabelgebundenen corsair iron claw bliböablubb merke. Gefühlt liegt mir die logitech besser in der hand 👌 Spiele kein competetive aber bf2042 und behaupte das ich da doch sehr gut abschneide.

Was sagen will ist ... 240 eier für ne Maus oO irgendwo ist dann auch mal gut
 
Die Basilisk X Hyperspeed gab's die Tage für unter 30 Euro bei Saturn. Wireless, Bluetooth, hat halt keinen eingebauten Akku. Ich bin jedenfalls schon eine ganze Zeit lang Fan von meiner. 240€ für das Teil hier? Bei Razer schreibt man diminishing returns noch groß. Wie so viele dieser Marke als solches huldigen, ihrem Marketing und ihrer Preisgestaltung, bleibt mir schleierhaft.
 
100€ für eine Dockingstation ist viel dreister. Razer hat zudem ein echtes Qualitätsproblem.
 
Warum muss eigentlich immer alles leuchten und blinken?
Kann gerne alles weg bleiben und dafür 3% im Preis runter gehen. Ich schau doch auf den Monitor und nicht auf die Maus, die Tastatur, das Mauspad, das Gehäuse und was noch so alles mittlerweile blinkt wie eine Bordelltür an Weihnachten.
Welches Bordel hat den Weihnachten auf?😜
 
110 Gramm ….. lol garantiert für Profis und nicht Kiddies.
 
Leider ist Maus nur mit Software nutzbar.
Meine V2 hat keine Profile die auf der Maus gespeichert waren, wenn Razer Synapse nicht läuft, erkannt.
Für mich also eine Müll Maus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh