Ssupd Meshroom S: Luftiges und besonders platzsparendes ATX-Gehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
ssupd.png
Ssupd hat ein neues Gehäuse vorgestellt. Das Meshroom S tritt als sehr luftiges Gehäuse in die Fußstapfen des Meshlicious. Anders als dieses Mini-ITX-Modell kann das Meshroom S aber maximal ATX-Mainboards aufnehmen. Trotzdem soll es bemerkenswert kompakt bleiben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, hab ja auch nen ATX gehofft aber mhhh, ohne D15 Support ohne mich.
 
Die wollen also für Mesh (=Plastik) und ein bissle Stahl 109€ aufwärts haben? Lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wieso ist Mesh=Plastik ? Hatte ich noch nie aus Plastik in einem Gehäuse.
 
Kenn ich auch, aber wer baut daraus nen Case ? Niemand außer Averomoe...
 
@Zoomapark
Na klar.
Leise im Hintergrund Joe Cocker laufen lassen beim auspacken und zerlegen des Gehäuses. 8-)
 
Sieht gut aus für mein nächstes Projekt mit Mo-Ra3 420. Wenn es raus kommt, werde ich mir YouTube Videos anschauen ob meine ganze Hardware rein passt.
 
Das dürfte ein absoluter Staubfänger sein.
 
Ich tendiere zwischen Meshroom S und O11 Mini. Bei O11 Mini müsste ich aber ein neues SFX-L Netzteil kaufen (Silverstone SX1000). Jetzt aber noch ein neues Netzteil zu holen wenn ATX 3.0 vor der Tür stehen macht für mich keinen Sinn. Das Meshroom S ist aber noch Mal kleiner als O11 Mini, kommt aber erst am 10.10. raus. 😔
 
Genau richtig für die Leute die den ganzen Tag mit der Sagrotan Flasche rum laufen (y)
 
Habe eben bei einem anderen Artikel über dieses Gehäuse gelesen das man bei ATX und mATX Board doch ein SFX Netzteil benötigt wird. ATX Netzteil nur bei Mini ITX.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh