HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, war krass, wie die ganzen Mini-Zergs im Boulevard und in Halle 8 unbeteiligte umgerannt haben. Hätte ich mir gerne erspart.Ihr meint die MonteCom? Sehr Krass
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ihr meint die MonteCom? Sehr Krass
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ein Streamer für KinderMontanaBlack88 ... who?
Die ganzen (hust) stars (hust) sind mir
unbekannt.
Naja, gefühlt jeder zweite Musik und Filmstar der "alten Generation" hatte nen Drogenproblem oder mehr Beziehungen als man zählen kann.Ich finde es einfach traurig, dass solche Leute bei der jetzigen
aufwachsenden Generation als Vorbilder angesehen werden.
Das ist auch einer der Grund, weshalb ich die Gamescom seit paar Jahren meide. Mit Ende 38 bin ich wahrscheinlich auch nicht mehr die Zielgruppe. Nichts ist abstoßender auf einer Messe wie kreischende Kindergroupies, die wegn Influencern und Streamern die Gänge blockieren. Damals als die Games Convention noch in Leipzig war, gab es so einen Zirkus nicht. Und auch das Gedränge war weniger, weil alles außerhalb liegt und viel besser organisiert war.Ich finde es einfach traurig, dass solche Leute bei der jetzigen
aufwachsenden Generation als Vorbilder angesehen werden.
Der Kerl sieht ja wie eine Bahnhofstoilette aus Den Namen hat man schonmal gehört, aber kennen braucht man den glaube ich wirklich nicht.Ihr meint die MonteCom? Sehr Krass
Der Kerl sieht ja wie eine Bahnhofstoilette aus Den Namen hat man schonmal gehört, aber kennen braucht man den glaube ich wirklich nicht.
Bist du dir da sicher? In der Liste mit den meisten Twitch-Subs ist er auf Rang 38. Eventuell größter deutscher Streamer?Er war mal der größte Streamer der Welt und ist jetzt immer noch Top 3
Bist du dir da sicher? In der Liste mit den meisten Twitch-Subs ist er auf Rang 38. Eventuell größter deutscher Streamer?
Selten so einen Käse gelesenist halt eine Bildungslücke wenn man im Internet unterwegs ist und Monte nicht kennt ^^
Selten so einen Käse gelesen
Darum gehts nichtJa ich weiß, alle hassen ihn, keiner kennt ihn, er ist der Antichrist!