Gamescom 2022: Veranstalter sind zufrieden

gamescom.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr meint die MonteCom? Sehr Krass o_O

Jo, war krass, wie die ganzen Mini-Zergs im Boulevard und in Halle 8 unbeteiligte umgerannt haben. Hätte ich mir gerne erspart.

Ihr meint die MonteCom? Sehr Krass o_O

3694638.jpg

Jaja is gut, du magst ihn nicht aber tuh nicht so als ob die von ihm nicht schon mal gehört hast! Das wirkt doppelt dämlich ^^

Die ganzen (hust) stars (hust) sind mir
unbekannt.

Was für Stars? Das sind digitalen Fame Bi*§$es die sich für Geld verh§$%en .

Ich finde es einfach traurig, dass solche Leute bei der jetzigen
aufwachsenden Generation als Vorbilder angesehen werden.

Das bei dem Auflauf keiner zu Schaden gekommen ist.
Einfach Verantwortungslos was sich Monte da geleistet hat,
aber anscheinend braucht der die Aufmerksamkeit.

Ich finde es einfach traurig, dass solche Leute bei der jetzigen
aufwachsenden Generation als Vorbilder angesehen werden.
Das ist auch einer der Grund, weshalb ich die Gamescom seit paar Jahren meide. Mit Ende 38 bin ich wahrscheinlich auch nicht mehr die Zielgruppe. Nichts ist abstoßender auf einer Messe wie kreischende Kindergroupies, die wegn Influencern und Streamern die Gänge blockieren. Damals als die Games Convention noch in Leipzig war, gab es so einen Zirkus nicht. Und auch das Gedränge war weniger, weil alles außerhalb liegt und viel besser organisiert war.

Der Kerl sieht ja wie eine Bahnhofstoilette aus :hmm: Den Namen hat man schonmal gehört, aber kennen braucht man den glaube ich wirklich nicht.

Er war mal der größte Streamer der Welt und ist jetzt immer noch Top 3, ob du ihn kennen musst sagt auch keiner, ist halt eine Bildungslücke wenn man im Internet unterwegs ist und Monte nicht kennt ^^

Bist du dir da sicher? In der Liste mit den meisten Twitch-Subs ist er auf Rang 38. Eventuell größter deutscher Streamer?

Klar bin ich mir sicher, ich war Live dabei! Das war 2019 mit Knossi zusammen, da hatte er 34K Subs und war damit Nr. 1 der Welt als deutscher Streamer!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, alle hassen ihn, keiner kennt ihn, er ist der Antichrist!
Darum gehts nicht
Deine Eltern sind sicherlich auch im Internet „unterwegs“ - und die kennen ihn? Dann Respekt.

Mein kompletter Freundeskreis ist im Internet „unterwegs“ und da zockt niemand und die meisten haben von Twitch vlt nur mal gehört - da kennt ihn mit Sicherheit auch fast niemand.
Und das trifft sicherlich auf ne große Mehrheit zu die im Internet „unterwegs“ sind.

Wenn man zockt und sich mit Streams beschäftigt ist’s sicherlich was anderes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh