Netflix: Neue Infos zum Abo mit Werbung

netflix.jpg
Wie Hardwareluxx bereits im Juli berichtete, beabsichtigt der US-amerikanische Streamingdienst Netflix, ein neues Abo-Modell mit Werbung zu veröffentlichen. Bislang machte der Dienst jedoch noch keine Angaben zur Preisgestaltung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das so:
Werbung OK für die, die günstig wollen. Aber wenn ich 10€ oder 15€ zahle, dann will ich keine Werbung sehen. Es muss die werbefreie Alternative unbedingt erhalten bleiben, sonst wird eben gekündigt.

Dabei wäre es doch so einfach, 10€ für einen User in 4k.
Im Moment bekommt man für 8€ im Monat Augenkrebs bzw 720p, klar werden dann Accounts geteilt wenn man für 4k 18€ zahlen soll und dort auch noch dick beworben wird dass man auf 4 Geräten gleichzeitig schauen kann.
Damit würden sie Accountsharing zwar nicht ganz verhindern können, aber ich denke mal doch zu einem Teil entgegenwirken, das wären dann 40€ für 4 User statt 18€

Gibt es bei Discovery+ auch schon. Entweder 3,99€ mit Werbung oder 5,99€ ohne Werbung (außer Livestreams). Die Werbung nervt mich nicht, da ich lieber etwas mehr bezahle für Werbefrei. Mich nervt einfach, dass plötzlich jeder meint, einen eigenen Streamingdienst machen zu müssen. Da verliert man leicht den Überblick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh