Erster Mafia-Teil bald gratis auf Steam erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
mafia_trilogy.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer es noch nicht kennt, sollte es mal noch nach holen 👍
 
Die Mafia 1 Definitiv Edition ist super - sollte jeder gespielt haben!
 
Das Autorennen allerdings...
 
Aber kostenlos ist ja leider nur die nicht-Definitive.
 
Das wäre nicht so schmackhaft, aber warum nicht, ist auch ein gutes Spiel. Habe es damals viel gespielt.
 
Wer sich an der veralteten Grafik des Originals stört, gibt nichts auf Handlung und Atmosphäre. Das originale Mafia ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und wird immer wieder gerne gespielt.
Für die originale Musik gibt es ja auch Mittel und Wege für die Steam Version.
 
Ich kann nur sagen, dass mir das Spielen von Mafia 1 Def. Ed. und Mafia 2 Def. Ed. viel Spaß gemacht hat - in meinen Augen super Spiele. Leider gibt es die Complete Edition bspw. für Xbox One nur schwer zu finden im Einzelhandel. Hatte bei Saturn Glück für 25€, bei Media Markt vor Ort keine Chance.
 
Die Mafia 1 Definitiv Edition ist super - sollte jeder gespielt haben!
Unterschreibe ich sofort. ABER....
Die Musik der alten DVD- Version... das fehlt. Django Reinhardt...
Aber das ist bei mir speziell etwas sehr subjektives. Das war meine "Wiegen- Musik". Mein Vater stand total drauf und so bin ich ganz oft als kleines Kind am Wochenende eingeschalfen, während diese Musik ganz leise aus dem Wohnzimmer zu hören war.
 
Noch nichts zu sehen im Store :(
 
Es ist soweit: ttps://store.steampowered.com/app/40990/Mafia/?l=german
 
Gerade geholt 😊

Hab es aber eh noch auf Disc von damals
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh