HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nene, erstmal nur 4k Downsampling, bis die Spielehersteller noch den 1440p Modus für ihre Games bringen.Natives 1440p? Kann mich mal jemand kneifen?
müssten für downsampling nicht die Spiele natives 4K können? Oder wird hier nur das Checkerboard Rendering reduziert?nene, erstmal nur 4k Downsampling, bis die Spielehersteller noch den 1440p Modus für ihre Games bringen.
Mir wurde Sony schon seit der PS4 unsympathischSeit der ps5 wurde mir Sony, etwas unsympathisch. Erste mal das eine gen nach 2 Jahren teurer wird, eigentlich werden die Dinger günstiger.
Hmm, ich frag mich ob die auswander QUOTE steigt 😬Ach du, mein Stromversorger ist mir auch unsympathisch geworden in der heutigen Zeit. Von 0,28EUR / kWh auf 0,56EUR / kWh - Aber so what, habe keine andere Wahl
So wird euch bei den Karten zum Beispiel der Fortschritt in den einzelnen Leveln angezeigt, inklusive der Sachen, die ihr noch machen müsst, um ein Level zu 100 Prozent abzuschließen. Sogar die ungefähre Zeit, die ihr für die Aktivitäten noch braucht, wird angezeigt – angeblich basierend auf euer bisherigen Spielweise.
Wollt ihr eine Aktivität fortsetzen, könnt ihr einfach auf die Aktivität klicken und das Spiel lädt automatisch das passende Level für die Aktivität.
Die Aktivitäten müssen aber scheinbar von den Spieleentwicklern selbst erstellt werden und werden nicht automatisch von der PlayStation 5 generiert.
Somit geht es zwar in die Richtung von QR ist es aber de facto nicht. Man macht nicht nahtlos in mehreren Spielen an der selben Stelle weiter.