Steam veröffentlicht erste Systemanforderungen des Remakes von Dead Space

dead-space.jpg
Bereits im Juli 2021 kündigte Electronics Arts den Remake des Horrorshooters Dead Space an. Am 27. Januar 2023 soll das Warten endlich ein Ende haben und der Titel wird im Handel erhältlich sein. Verantwortlich für die Neuauflage ist das Studio Motive. Zudem kommt die Frostbite-Engine zum Einsatz. Jetzt ist der Remake auf Steam angekommen, inklusive erster Informationen zu den Systemanforderungen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hyped! Bitte nicht verkacken. Dead Space 1 + 3 waren für sich gute Games, 2 hat mir überhaupt nicht gefallen. Freue mich sehr auf das Remake. Vor allem RT kann dem Spiel bei guter Umsetzung den letzten Schliff geben.

Zuletzt bearbeitet:
Butter bei die Fische: kann jemand Herrn Skrobisch endlich beibringen wie man Tabellen erstellt? Oder braucht es dafür eine teurere Lizenz oder Zusatzmodule, die er euch einfach nicht wert ist?

Butter bei die Fische: kann jemand Herrn Skrobisch endlich beibringen wie man Tabellen erstellt? Oder braucht es dafür eine teurere Lizenz oder Zusatzmodule, die er euch einfach nicht wert ist?

+1

Scheint heutzutage leider eine weit verbreitete Krankheit unter Schreiberlingen zu sein.

Also so viele Daten sind da im Text jetzt auch nicht verteilt, als dass man dafür gleich ne Tabelle bräuchte. 😉
Der Text liest sich schon ganz gut.

Also so viele Daten sind da im Text jetzt auch nicht verteilt, als dass man dafür gleich ne Tabelle bräuchte. 😉
Der Text liest sich schon ganz gut.
Du hast noch nicht viele Skrobisch "News" gesehen, oder? Da werden teilweise komplette Specs von 3-4 Rechnern in einen Fließtext aufgezählt und alle 3 Rechner durcheinander in einem Absatz durchgenommen ... oder bei Sales werden die Rabatte von 20+ Spielen im Fließtext versteckt!

Da wäre es doch eine richtig gute Übung, wenn er mal mit einer ganz kleinen Tabelle 3x4 anfangen kann zu üben!

Ich habe es nicht fertiggebracht, DS3 zuende zu spielen. Zu langweilig.

Das Original konnte ich mir damals nur wohlproportioniert in kleinen Dosen geben, so stressig war das Erlebnis für mein Herz^^
Erwarte daher voller Ehrfurcht das Remake😍

• Danke
Reaktionen: Os