Valve veröffentlicht großes Update für Steam

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
steam.jpg
Valve hat für seine Vertriebsplattform Steam ein neues Update veröffentlicht. Besagte Aktualisierung enthält diverse Anpassungen bei den Steam-Shopseiten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..... ohje Steam wird ständig automatisch mit Update versorgt.
Da bin ich aber mal gespannt was dieses Update alles macht.
 
Die angezeigten Ergebnisse basieren unter anderem auf dem Spielverlauf sowie den abonnierten Entwicklern und der Wunschliste. Ein Karussell am Anfang der Seite zeigt die empfohlenen Spiele an und erklärt mit Metadaten, warum das betreffende Spiel relevant sein könnte.
Tut Steam das nicht schon seit Ewigkeiten genau so?
Ich weiß ja nicht was die da auswählen, aber die Vorschläge sind Grütze. Eigentlich sind sie sogar genau das was ich NICHT will. More of the same.
Ist halt die gleiche künstliche Dummheit, wie bei Youtube, Netflix & Co.

Also kriege ich weiterhin Titel vorgeschlagen, die irgendjemand mit irgendwas getaggt hat, wovon ich irgendein Spiel habe, das den selben Tag hat?
Also weiterhin total unbrauchbar.

Mir fehlt das Buzzword "KI". Titel aufgrund irgenwelcher Tags zu matchen hat nix mit KI zu tun, aber scheint das zu sein was unter "KI" verstanden wird.
Titel die man schon mit Ignore markiert hat, scheinen dabei obendrein völlig unberücksichtigt zu bleiben. "KI" halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh