18 Spiele: Humble Bundle veröffentlicht 2K Megahits inkl. Borderlands 3 und Mafia

2k_games_logo.png
Wer für das Wochenende noch keine Pläne hat und mit den aktuellen Gratisgames des Epic Games Stores nicht viel anfangen kann, sollte sich das neue 2K-Megahits-Bundle genauer anschauen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mal: ein Key oder mehrere? Ein paar Sachen davon habe ich noch im Steam-Account.

Normalerweise gab es bis jetzt immer ein Key pro Spiel. Ich hatte schon öfters solche Bundles gekauft und es waren immer einzelne Keys. Die doppelten hatte ich dann hier im Verschenke Thread verschenkt. Ich würde mal behaupten das es bei dem Bundle auch so sein wird. Aber ohne Garantie aktuell überlege ich noch ob ich bei dem Bundle zuschlagen soll. Mich würde nur Bioschock und Duke Nukem interessieren :d

Alles was mich auch nur periphär davon interessiert, habe ich schon vor 5-10 Jahren in irgendwelchen Bundles, ünberwiegend als Kollateralschaden, mitgekauft.
Borderlands 3 habe ich separat im Steam-Launch-Sale gekauft und das war ein absoluter Fail. Selbst für den Sale-Preis.

Also ganz selten kommt es tatsächlich mal vor, das man in diesen Bundles, EIN Spiel hat, das einen wirklich interessiert und es sich alleine deswegen lohnt das Bundle zu kaufen... weil das eine gewollte Spiel anderweitig (bei Keysellern) genausoviel kostet, oder das ganze Bundle zumindest nicht wesentlich mehr kostet, als das gewollte Spiel anderweitig.
Ausser Borderlands habe ich exakt nichts davon jemals gespielt. Und letztendlich auch nicht wirklich interesse daran.

Also ausser "Sammlern", die halt auch einfach jeden Scheiß kaufen, nur damit sie es auch haben, kann ich nicht nachvollziehen, was diese ganze Bundle-Kacke dauernd soll. Aber es scheint zu funktionieren, es wird ja offensichtlich gekauft.

Würde mich echt mal interessieren, wieviel von dem gekauften Zeug überhaupt am Ende tatsächlich auch gespielt wird und auch wirklich gefällt und wieviel davon nur gekauft wird, weil gerademal ein Spiel davon interessant schein, oder sogar gar nix davon direkt interessant ist, sondern es halt nur gekauft wird, weil es ein "Supersonderangebot" ist und man den Pile of Shame damit aufstocken kann.

Nicht ganz falsch was Du sagst, ich habe vor Jahren viele Bundles gekauft und damit aufgehört, weil ich dann keine Zeit mehr hatte, den ganzen Kram zu spielen; tatsächlich hat das "welches Bundle gibt es" Zeit gekostet. Problem ist halt, dass man viel Zeug kauft, was man "vielleicht" mal spielt (OK) und viel mehr was man "vielleicht evtl." spielt (unnötig).

In diesem Falle wären mehrere Spiele interessant, die X-COM 2 würde ich auf jeden Fall spielen, Mafia Definite war mal hier gelobt und das Original kenne ich noch; die alten X-COMs im Account zu haben wäre schön, davon habe ich einige "damals" gespielt und es wäre nice, zumindest den Zugriff darauf zu haben (spielen eher nicht...). Bioshock wird auch mal Zeit. Rest ist entweder Padding oder man kann es weiter geben (z. B. ist Civ VI beizugeben eh Masche, weil es wahrscheinlich wieder 10.001 DLCs gibt). Keine Ahnung, aber so ein geiles Spiel wie X-COM geschenkt zu bekommen ist doch schon was...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh