Alles was mich auch nur periphär davon interessiert, habe ich schon vor 5-10 Jahren in irgendwelchen Bundles, ünberwiegend als Kollateralschaden, mitgekauft.
Borderlands 3 habe ich separat im Steam-Launch-Sale gekauft und das war ein absoluter Fail. Selbst für den Sale-Preis.
Also ganz selten kommt es tatsächlich mal vor, das man in diesen Bundles, EIN Spiel hat, das einen wirklich interessiert und es sich alleine deswegen lohnt das Bundle zu kaufen... weil das eine gewollte Spiel anderweitig (bei Keysellern) genausoviel kostet, oder das ganze Bundle zumindest nicht wesentlich mehr kostet, als das gewollte Spiel anderweitig.
Ausser Borderlands habe ich exakt nichts davon jemals gespielt. Und letztendlich auch nicht wirklich interesse daran.
Also ausser "Sammlern", die halt auch einfach jeden Scheiß kaufen, nur damit sie es auch haben, kann ich nicht nachvollziehen, was diese ganze Bundle-Kacke dauernd soll. Aber es scheint zu funktionieren, es wird ja offensichtlich gekauft.
Würde mich echt mal interessieren, wieviel von dem gekauften Zeug überhaupt am Ende tatsächlich auch gespielt wird und auch wirklich gefällt und wieviel davon nur gekauft wird, weil gerademal ein Spiel davon interessant schein, oder sogar gar nix davon direkt interessant ist, sondern es halt nur gekauft wird, weil es ein "Supersonderangebot" ist und man den Pile of Shame damit aufstocken kann.