Amazon präsentiert Kindle und Kindle Kids der nächsten Generation

amazon.jpg
Amazon hat die nächste Generation des Kindle der Öffentlichkeit vorgestellt. Kindle und Kindle Kids verfügen ab sofort über ein 6-Zoll-Display (300 ppi) ohne Spiegeleffekte. Ein Dunkelmodus sowie ein verstellbares Frontlicht sind ebenfalls mit an Bord. Funktionen wie X-Ray und ein integriertes Wörterbuch sind zusätzlich vorhanden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen dem neuen Kindle und dem letzten? Auf den ersten Blick erkenne ich kaum etwas anderes.

Seh ich das richtig das der endlich n USB C hat?

Wo liegen denn die Unterschiede zwischen dem neuen Kindle und dem letzten? Auf den ersten Blick erkenne ich kaum etwas anderes.
Mein Kindle ist 6 Jahre alt, ich sehe keinerlei Sinn irgendeine neuere Version zu kaufen (und benutze den täglich)

Zuletzt bearbeitet:
will sowas mal für freundin und mutter kaufen.
wer hat damit erfahrungen?
bin ich an amazon prime gebunden oder kann ich jegliche bücher auch aus anderer quelle drauf speichern?

will sowas mal für freundin und mutter kaufen.
Ich hoffe, dass dies nicht ein und dieselbe Person ist :LOL::unsure:

Fand die Kindle und Co anfangs echt toll, aber dann irgendwann unpraktisch, da es eben nur für diese Zwecke geht.
War dann jedes mal ein Teil welches extra mitgeschleppt aber immer weniger genutzt wurde.

Ich nutze mein Kindle sehr gerne und täglich, ist mir aber zu langsam.
Mal schauen wann es genug Erfahrungsberichte zu den neuen Modellen gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh