Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon präsentiert Kindle und Kindle Kids der nächsten Generation
Amazon hat die nächste Generation des Kindle der Öffentlichkeit vorgestellt. Kindle und Kindle Kids verfügen ab sofort über ein 6-Zoll-Display (300 ppi) ohne Spiegeleffekte. Ein Dunkelmodus sowie ein verstellbares Frontlicht sind ebenfalls mit an Bord. Funktionen wie X-Ray und ein integriertes Wörterbuch sind zusätzlich vorhanden. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will sowas mal für freundin und mutter kaufen.
wer hat damit erfahrungen?
bin ich an amazon prime gebunden oder kann ich jegliche bücher auch aus anderer quelle drauf speichern?
will sowas mal für freundin und mutter kaufen.
wer hat damit erfahrungen?
bin ich an amazon prime gebunden oder kann ich jegliche bücher auch aus anderer quelle drauf speichern?
Hatte einen meiner Frau geschenkt, der hat dann 2 Jahre gehalten, jetzt hat sie ein Fire Tab das am ende nicht teurer war in selber Größe aber viel mehr zusätzlich kann.
Ich hoffe, dass dies nicht ein und dieselbe Person ist
Fand die Kindle und Co anfangs echt toll, aber dann irgendwann unpraktisch, da es eben nur für diese Zwecke geht.
War dann jedes mal ein Teil welches extra mitgeschleppt aber immer weniger genutzt wurde.