Noblechairs präsentiert den Hero ST

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
noblechairs_(1).jpg
Noblechairs hat jetzt die HERO-ST-Serie der Öffentlichkeit präsentiert. Die Gaming-Schreibtischstühle verfügen über eine Höhenverstellung gepaart mit einer Wippfunktion. Der Bewegungsspielraum bei der Wippmechanik ist mit 11 Grad angegeben. Die Rückenlehne kann von 90° bis 125° verstellt werden. Zudem sind die Gaming-Stühle mit zwei verschiedenen Bezügen erhältlich.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3
2
1

Lets Go!

Neues Stuhl Bashing!
wer fängt diesmal an ? Ich hab sicher schon 2 mal dieses Jahr
 
Bürostuhlzertifiziert nach DIN 1337 ROFL.
Wartet nur in 6 jahren, da kommt die rückenprobleme pandemie, und wiher sie kommt wird ein unerklärliches phäromon sein.
 
... und wieder mal ein "Gamingstuhl" ...

Investiert die 500€ doch besser in einen echten "ergonomischen" Bürostuhl.
... euer Körper wird es euch danken.
 
... und wieder mal ein "Gamingstuhl" ...

Investiert die 500€ doch besser in einen echten "ergonomischen" Bürostuhl.
... euer Körper wird es euch danken.
Habe vor 3 Jahren einen dieser "echten ergonomischen Bürostühle" für 550€ gekauft - mit vorheriger Beratung im Fachgeschäft, Probesitzen, Bestpreis-Vergleich usw. Das Teil ist nun nach effektiv 1 1/2 Jahren Gebrauch absolut durchgenudelt. Dabei bin ich mit meinen 95kg nicht unbedingt ein Übermensch, schlecht umgehen tu ich mit meinen Sachen auch definitiv nicht. Der Bürostuhl, den ich davor genutzt habe, war noch einer der "alten Generation" - nicht unbedingt ergonomisch nach heutigen Maßstäben, aber sehr hochwertig und aus massiven Teilen gefertigt. Auf dem Teil sitzt man heute noch wie vor 15 Jahren.

Mein persönliches Fazit dazu: Für 500€ bekommt man heute im Bereich "ergonomischer Bürostühle" auch nur noch Schrott. Das Geld kann man sich genauso sparen. Dann lieber nochmal 2 Kategorien höher gehen und richtig Geld in die Hand nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh