HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will den browser so wie er ist. Keine verschlimmbesserung der *zensiert*Der Hinweis ist wichtig, denn durch das Update werden auch immer Sicherheitslücken geschlossen.
Oder willst du etwa mit einem Browser mit Sicherheitslücken arbeiten?
Ich will den browser so wie er ist. Keine verschlimmbesserung der *zensiert*
Du musst nicht die normale Version installieren, sondern die ESR-Version.Weiß hier jemand, nach welchen Kriterien Mozilla bei Thunderbird vom 91.x Zweig auf 102.x updatet? Ich bleibe weiterhin auf 91.x, meine Eltern dagegen bekamen das Upgrade ausgerollt.
Kann man das vielleicht sogar irgendwie mit about:config beeinflussen, dass er so lange es geht auf dem bestehenden Zweig bleibt?
Viel zu neu!
Nein, willst du nicht. Du willst den jeweils neuesten Browser den du kriegen kannst. Du denkst du willst das nicht, aber du irrst dich.Ich will den browser so wie er ist. Keine verschlimmbesserung der *zensiert*
Danke, deine post gleichen einem einstein-bose-kondensatNein, willst du nicht. Du willst den jeweils neuesten Browser den du kriegen kannst. Du denkst du willst das nicht, aber du irrst dich.
Es gibt kein Thunderbird ESR.Du musst nicht die normale Version installieren, sondern die ESR-Version.
Bei der ESR-Version gibt es Updates für eine längere Zeit, bevor es dann auf eine neue Version geht.
Bei Thunderbird war der letzte Versionssprung bei der ESR-Version von 78 auf 91 und dann auf 102.
91 hat noch ein Update bekommen, aber ich glaube nicht, das 91 noch lange Updates bekommen wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Thunderbird 91.13.0 is the final release of Thunderbird 91. See what's new in Thunderbird 102.
Keine Sorge, das ist wie bei dem Betriebssystem Windows 98 auf dem dein Firefox läuft -> wenn du lange genug durchhälst hören die Update Meldungen von alleine aufIch kriege immer eine nervige nachricht dass ixh updaten soll. Kennt jemand einen weg die zu deaktiviere?
Doch, gibt es, heißt nur offiziell nicht mehr so.Es gibt kein Thunderbird ESR.
Hm, Mozilla sagt, dass die normalen Versionen quasi ESR wären.Doch, gibt es, heißt nur offiziell nicht mehr so.
Zwischen 91 und 102 gabs es noch 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101.
https://www.heise.de/news/Angreifer...refox-und-Thunderbird-ausfuehren-7270944.html LalalalaIch will den browser so wie er ist. Keine verschlimmbesserung der *zensiert*