Gaming-Headset und mehr: Logitech G präsentiert zahlreiche Neuheiten

logitech_logo.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1400€ logitech wheel.

ein wheel der konkurrenz muss an einem Rig befestigt werden um ordentlich benutzt werden zu können.

viel spaß denjenigen die 1400 euro ausgeben und es am tisch probieren an dem es sich unfassbar bescheiden fahren lässt. von den padeln ganz zu schweigen.

1400€ logitech wheel.
Ich bin mir zu 100% sicher, das man mit einem gebrauchten Fanatec-Setup deutlich bessere Qualität und Haltbarkeit bekommt. Die günstigen Sachen von Logitech sind nach wie vor gar nicht schlecht. Nur mit steigendem Preis bleibt die Qualität gleich. Jenseits der 100€ mache ich inzwischen einen großen Bogen um die Firma und bei 1400€, lol nicht mal eine Sekunde ist das einen Gedanken wert :d

Womit rechtfertigt man denn diesen Preis? sieht aus wie ein G920 auf nem etwas größeren Kasten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh