Oktoberfest 2022: Telekom mit neuem Datenrekord

deutsche_telekom.jpg
Die Deutsche Telekom hat jetzt den Ausbau des 5G-Netzes bekannt gegeben. Das Unternehmen hat mehr als 7.000 Antennen aufgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja, alle sind sie am Jammern und Heulen, dass Sprit, Heizung, Strom und Lebensmittel ja sooooooooo verdammt teuer sind oder werden. Aber gleichzeitig rennen wieder hunderttausende aufs Oktoberfest und saufen völlig überteuertes Bier, fressen überteuerte Brezn, Händel usw. und fahren mit ebenfalls überteuerten Fahrgeschäften.
Für diese "Gaudi" haben sie alle nen Haufen Geld, aber ein Stück Butter für 2€+ ist quasi der Untergang der freien Welt.
Leute, ihr seid doch alle bekloppt.

Ja ja, alle sind sie am Jammern und Heulen, dass Sprit, Heizung, Strom und Lebensmittel ja sooooooooo verdammt teuer sind oder werden. Aber gleichzeitig rennen wieder hunderttausende aufs Oktoberfest und saufen völlig überteuertes Bier, fressen überteuerte Brezn, Händel usw. und fahren mit ebenfalls überteuerten Fahrgeschäften.
Für diese "Gaudi" haben sie alle nen Haufen Geld, aber ein Stück Butter für 2€+ ist quasi der Untergang der freien Welt.
Leute, ihr seid doch alle bekloppt.

Tellerrand?
Es ist davon auszugehen: Die Leute auf dem Oktoberfest haben keine Zahlungsschwierigkeit/Geldsorgen oder meinst du, dass sind alles zukünftige Bürgergeldempfänger?
Ich denke nicht, Tim!

Außerdem ist ein Abend Oktoberfest immer noch günstiger als 1 Woche Malle!

Tellerrand?
Es ist davon auszugehen: Die Leute auf dem Oktoberfest haben keine Zahlungsschwierigkeit/Geldsorgen oder meinst du, dass sind alles zukünftige Bürgergeldempfänger?
Ich denke nicht, Tim!
Zufällig arbeite ich in genau diesem Bereich der "Schaustellerei" (genauer gesagt in der Eventgastronomie) und weiß daher ziemlich gut, welche Klientel solche Festivitäten hauptsächlich besucht.
Die oft gezeigten Promis sind es jedenfalls nicht.
Da kommen hauptsächlich ganz normale Bürger hin, die nicht mal eben 3000€+ netto im Monat verdienen.

Auch zu anderen Veranstaltungen kommen insbesondere dieses Jahr viele Familien. Auch nicht gerade die Klientel, die das Geld ganz besonders dicke hat.
Aber dennoch schmeißen sie es auf solchen Veranstaltungen raus, als hätten sie es säckeweise gebunkert. Am nächsten Abend vor dem TV wird sich dann wieder über Gasumlage usw. echauffiert.

Zufällig arbeite ich in genau diesem Bereich der "Schaustellerei" (genauer gesagt in der Eventgastronomie) und weiß daher ziemlich gut, welche Klientel solche Festivitäten hauptsächlich besucht.
Die oft gezeigten Promis sind es jedenfalls nicht.
Da kommen hauptsächlich ganz normale Bürger hin, die nicht mal eben 3000€+ netto im Monat verdienen.

Auch zu anderen Veranstaltungen kommen insbesondere dieses Jahr viele Familien. Auch nicht gerade die Klientel, die das Geld ganz besonders dicke hat.
Aber dennoch schmeißen sie es auf solchen Veranstaltungen raus, als hätten sie es säckeweise gebunkert. Am nächsten Abend vor dem TV wird sich dann wieder über Gasumlage usw. echauffiert.

Kennst du den Begriff Urlaub?
Schaust du da auf jeden Euro?

Meine Güte - die wenigsten auf dem Oktoberfest werden sorgen haben, die nächste Gasrechnung nicht bezahlen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh