Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Benchmarks: XeSS in Death Stranding und Tomb Raider
Wir nähern uns so langsam der finalen Phase in der Einführung der ersten Arc-Grafikkarten. In den USA soll die Arc A770 am 12. Oktober für 329 US-Dollar erscheinen. Eine wichtige Funktion der neuen Hardware von Intel ist der AI-Upscaler XeSS. Ähnlich wie NVIDIAs DLSS setzt Intel hier ebenfalls auf eine AI-Rekonstruktion. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon interessant, dass ausgerechnet Shadow of the Tomb Raider solch einen Funktionspatch bekommt.
Ist doch Square Enix der Meinung, dass sich die Spiele nicht gut genug verkauft hätten. Also warum ausgerechnet in diesen Titel noch entsprechend Arbeit reinstecken?
Vielleicht weil es zum Standard Benchmarkparkour vieler Seiten & YT Kanäle gehört und/oder weil Intel darin gut abschneidet? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem, würde ich vermuten.
Schon interessant, dass ausgerechnet Shadow of the Tomb Raider solch einen Funktionspatch bekommt.
Ist doch Square Enix der Meinung, dass sich die Spiele nicht gut genug verkauft hätten. Also warum ausgerechnet in diesen Titel noch entsprechend Arbeit reinstecken?
Stimmt ja. Hatte ich schon wieder vergessen. "Square Enix" verbindet man halt irgendwie mit Tomb Raider.
Aber ist natürlich unter diesem Gesichtspunkt durchaus eine Erklärung.
Hab's nun getestet. XeSS @Ultra-Quality massiv weniger FPS und unschärfer als DLSS @Quality, XeSS @Quality immer noch weniger FPS und deutlich unschärfer. gg Intel
Aber immerhin, so beschissen wie FSR 1.0 ist es nicht.