HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man sich die Umstände im Hintergrund anschaut, ist das aber kein Wunder.Schon traurig dass (bisher) so wenige Hersteller Intel anbieten werden.
Die Limited Edition hat nur 6 + 8 Pin, denke die 2x 8 Pin sind aus Fertigungs- und Designgründen verbaut worden, so wie bei einigen 3060 Ti/3070, die gibt's bei den Customs auch mit Dual 8 Pin.Bitte was? 2x 8 Pin Stromanschluss an einer Karte, die maximal zwischen RTX 3060 und 3060Ti rauskommen soll?
Lieber so als 8- und 6-Pin, wo dann beim 6-Pin vom stets anzufindenden 6+2-Pin-Kabel die beiden extra Pins dumm an der Seite rumbaumeln.Bitte was? 2x 8 Pin Stromanschluss an einer Karte, die maximal zwischen RTX 3060 und 3060Ti rauskommen soll?
So kann ich jetzt immerhin das 6+8 Kabel was ich mir damals für die Titan Xp zugelegt hatte wiederverwendenLieber so als 8- und 6-Pin, wo dann beim 6-Pin vom stets anzufindenden 6+2-Pin-Kabel die beiden extra Pins dumm an der Seite rumbaumeln.
Das Gunnir Design gefällt mir echt gut, war auch schon bei der Arc A380 so. Die Arc A380 ITX von ASRock sieht dagegen aus wie jede andere 0815 OEM-Karte.Gunnir kriegt man hier ja auch kaum...
Das dachte ich mir auch. Mein schönes RGB Kabel gibt es nicht als 6 Pin...Lieber so als 8- und 6-Pin, wo dann beim 6-Pin vom stets anzufindenden 6+2-Pin-Kabel die beiden extra Pins dumm an der Seite rumbaumeln.