HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich mir auch angeschaut.HardwareDealz war eher wenig vom Gerät begeistert.
Vielleicht auch ein Montagsgerät erwischt, wer weiß.
Kann ich mir weniger vorstellen, zumindest aber könnte es stabiler laufen.Ich glaube bei einem Notebook traue ich mich da auch noch nicht ran. Spannend wäre wie es mit den Desktop-Karten aussieht: Da ist das Risiko geringer, da die Kosten geringer sind & etwas schlechtere Effizenz nicht so ein Problem darstellt, wie bei einem Notebook.
@ Hardwareluxx: Könnt ihr in Zukunft nicht auch mal unter Linux testen? Gerade AMD vs Intel wird dann interessant werden, da beide einen freien Mesa- und Kernel-Treiber besitzen. Ich vermute, dass es dort bei Intel sehr viel weniger Treiberprobleme als unter Windows geben wird.
Den Channel kenne ich, danke! Zudem bin ich gespannt auf die Phoronix-Benchmarks.Kann ich mir weniger vorstellen, zumindest aber könnte es stabiler laufen.
Wenn dann würde ich diesen Channel asl reviewer für Linux empfehlen.
Der Preis ist wohl zu hoch gegriffen. 1500€ wären da besser für das Gesamtpaket.
Die Sofwareausetzer müssen sich erstmal flächendeckend bestätigen wobei jch schon an gelegentlichen Treiber Aussetzern glaube.
Intel hat dort dass doppelte Problem, hybrid Prozessor mit Taskauslastung optimieren als auch die Grafik Auslastung zwischen IGPU und dedizierter balancen.