Stadia wird eingestellt: Gaming-Streaming bei Google am Ende

Anfang August berichtete Hardwareluxx bereits über ein mögliches Ende von Googles Streaming-Konsole Stadia. Jetzt ist es offiziell und der Suchmaschinenriese stellt seinen Dienst Anfang des kommenden Jahres komplett ein. In einem Blog-Eintrag nannte das Unternehmen als Grund für die Entscheidung die ausbleibende Nachfrage des Produktes. Google wird allen Käufern ihre Kosten für die Hardware sowie von Spielen und Zusatzinhalten, die im Stadia-Store erworben wurden, erstatten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt doch!? Aber was man hochhalten kann, ist die Erstattungen seitens Google. Das ist fair gegenüber den Usern, die daran festgehalten und Google supportet haben. Ich hoffe, jeder Mitarbeiter findet seinen Platz :sneaky:

war abzusehen, aber zum glück kriege ich das geld für cyberpunk wieder.
technisch lief es bei mir wesentlich besser als die xcloud, aber das konzept mit pro modus und spielen zu vollpreisen war von anfang an zum scheitern verurteilt.

Die hätten sich einen Partner an Board holen sollen. z. B eine Kooperation mit Steam.

Ach, des gute Stadia. So billig hab ich noch nie Chromecasts bekommen. 8 Controller, 8 Chromecasts Ultra. Cyberpunk und des alles für nen Preis von 180€, die ich jetzt sogar wieder zurückbekomme :fresse:

Ach, des gute Stadia. So billig hab ich noch nie Chromecasts bekommen. 8 Controller, 8 Chromecasts Ultra. Cyberpunk und des alles für nen Preis von 180€, die ich jetzt sogar wieder zurückbekomme :fresse:
Das war peanuts für google.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh