Projekt Orion: CD Projekt Red kündigt neuen Titel des Cyberpunk-Franchise an

Mit der Ankündigung von Cyberpunk 2077 sorgte die polnische Spieleschmiede CD Projekt Red bereits im Mai 2012 für großes Aufsehen unter den Gamern. Mit der finalen Veröffentlichung des Action-Rollenspiels am 10. Dezember 2020 sorgte der unfertige Zustand des Titels zwar für einige Probleme, mittlerweile hat das verantwortliche Entwicklerstudio die Kurve jedoch bekommen und Cyberpunk 2077 erlebt derzeit seinen zweiten Frühling. Jetzt hat CD Projekt Red sogar unter dem Codenamen Orion einen neuen Titel des Franchises angekündigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues Cyberpunk.😍

Achtung Spoilergefahr! Für alle die noch nicht sämtliche Enden inklusive Varianten gespielt haben überspringen bitte die gesetzten Spoiler.

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, wäre es schon ein wirklich geiler Ansatz, wenn Projekt Orion (es könnte vielleicht sein das der Name sich ändert), genau da anfängt wo Cyberpunk 2077 endet. Entweder es gibt eine Möglichkeit das V überlebt oder jemand neues die Bühne betritt. Johnny Silverhand ist schon witzig und generell gut in Szene gesetzt, was mich aber stört, sind die vielen potenziellen Cliffhanger die auf alles mögliche hindeuten. außer man überlässt Johnny den Körper von V dann ist die Sache glasklar oder auch nicht.

Keine Ahnung, was CD Projekt Red nun konkretes geplant hat, es wäre auf jedenfall wünschenswert, wenn es irgendwie mit V zusammenhängen würde. Es könnte durchaus sein, das Arasaka in 20-30 Jahren Forschung einen Durchbruch erzielt haben um V zu retten, nur CD Projekt Red wissen, welches Süppchen sie dieses mal zusammen köcheln.

Zuletzt bearbeitet:
Finde solides spiel..mittlerweile und hat in 2022 ne menge spaß bereitet.
Vllt geht es auch in einer neuen Stadt mit der Dame an der Seite weiter. Die Welt ist ja groß.

Ich sag jetzt mal einfach optimistisch: Es kann nur besser werden bei Release als das letzte. Vermutlich werde ich aber wieder eines besseren belehrt. :fresse:

Die lernen's aber auch nie 8-) 10 Jahre Entwicklungszeit sind einfach zu lang. Da gibt's mehrere Versionen von Hardware und Software. Übelstes Moving Target. Das kann nicht gut kommen^^

Größter Fehler war, die Old Gen rund um die PS4 mitzuschleppen. Die PC-Version war bei Release zwar immer noch mangelhaft, aber trotzdem großteils angenehm spielbar bei halbwegs aktueller Hardware.

Ich denke, man hat sie dazu gezwungen. Auch weil das mit der Lieferung der neuen Boxen total schief ging :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh