Dead Space: Offizieller Gameplay-Trailer des Remakes ist da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega Geil.
Der erste Teil damals war einfach ein fantastisches Spiel. Ich freu mich richtig drauf!

Hab das Original bestimmt 4 oder 5 Mal durchgespielt. Trailer sieht super aus.

Dead Space 1 war das einzige Spiel, dass ich auf der PS3 mit Platin hatte - also 100%.
War dort vergleichsweise "einfach" und spaßig.

Für mich eines der besten Survival -Action Horrorgames, direkt nach RE4.
Das Remake kommt zur rechten Zeiten, hab zuletzt wieder Lust auf das Game bekommen.

Die Grafik haut mich jetzt nicht so um wie noch zuletzt bei den ersten Präsentationen, dürfte aber trotzdem recht schick werden.

Hab das Original bestimmt 4 oder 5 Mal durchgespielt. Trailer sieht super aus.
Ich spiele es immer mal wieder. Das Setting / Atmosphäre sind einfach einmalig.

Bitte das Remaster nicht versauen! Bessere Grafik ist immer gut, viel wichtiger finde ich dass das Spiel im Kern nicht verändert wird. Und wenn, dann so dass man es zurückstellen kann. Bugfixes sind natürlich immer gerne gesehen.

Idealerweise schicke Grafik, weniger Bugs und ein paar schöne Überraschungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh