Dass es sich bei dem 24"er, um einen WQHD-Moni handelt, hätte man durchaus mit einer Silbe erwähnen dürfen, statt es -quasi als rückwärts abzuleitenen Umkehrschluss- aus dem Kontext des Fliestextes zu entnehmen.
(Gem. aktuellem Preisvergleicher: 372 Modelle in 24"@IPS@FHD, aber nur 35 Modelle in 24"@IPS@WQHD, also nichtmal 10%.)
Auch dass die Monis philipstypisch (mutmaßlich) 'nur' über die obligatorischen 60Hz von Office-Monis verfügen dürften, wäre zwar nicht unbedingt eine Nachricht wert, erwähnen hätte man es m.M. trotzdem können.
Stattdessen steht da was von TÜVgeprüfter 'Eye-Comfort-Zertifizierung' für dessen urdeutsch klingenden 'Zertifikat' nichtmal eine deutsche Side existiert.
Manöverkritik1: Die maximal aussagelose Werbesprechgrütze von Philips' Head of Product Management bei MMD-Monitors Displays hätte sich HWL m.M. getrost schenken können.
Manöverkritik2: Auch nach Jahren kann es sich Philips nicht verkneifen, jeden Furz sinnbefreit als 'smart' zu bezeichen. Hier die SmartErgoBase, die höchst profan dessen Fuss meint. Wirklich Philips, ein 'smarter' Fuss?
Ja, wenn Euer Moni-Fuss Kabelmanagement ach so toll ist, dann zeigt auf Euer Produktseite dochmal einen Moni mit 'smart' verlegten Kabeln.
Achso, kein einziger Monihersteller zeigt seine Monis mit Kabeln dran auf ihren Produktseiten?
Na, wenn wie kommt dann das Bild aufs Display?
Ach, die Produktbilder von Monis sind alle alle gephotoshoppt?