Silent Hill 2: Konami kündigt Remake und vier weitere Projekte an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Neuauflagen von alten Videospiel-Klassikern sind heutzutage keine Seltenheit, immer mehr Spieleschmieden legen ihre erfolgreichsten Titel nochmal neu auf. So auch im Fall von Silent Hill 2. Konami hat jetzt im Livestream mit “Silent Hill Transmission” ein Remake des Survival-Horrors aus dem Jahr 2001 angekündigt. Der Titel wird sowohl für die PlayStation 5 als auch auf Steam erhältlich sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Teil 1 bekommt kein Remake?
Sowas finde ich immer bescheuert. Wenn ich jüngeren Spielern schon Remakes der alten Klassiker vorsetze, dann doch bitte auch von Anfang an und nicht irgendwo mitten in der Serie beginnen.
War schon bei Resident Evil dämlich. Aber da gabs zumindest für den ersten Teil ein Remaster mit verbesserter Grafik.
 
Und Teil 1 bekommt kein Remake?
Sowas finde ich immer bescheuert. Wenn ich jüngeren Spielern schon Remakes der alten Klassiker vorsetze, dann doch bitte auch von Anfang an und nicht irgendwo mitten in der Serie beginnen.
War schon bei Resident Evil dämlich. Aber da gabs zumindest für den ersten Teil ein Remaster mit verbesserter Grafik.

Teil 1 steht für sich alleine; ich denke mal mit der Story von Teil 1 wirst du heute keinen mehr aus der Reserve locken können. Teil 2 kann man ohne Teil 1 spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh