PlayStation 5: Neues Bundle und Linux-Support für den DualSense-Edge-Controller

Auch Sony ist bewusst, dass viele Gamer derzeit zwar gerne eine PlayStation 5 kaufen würden, von dieser allerdings im Einzelhandel jegliche Spur fehlt. Aus diesem Grund bietet der Hersteller immer neue Bundles an, bei denen eine Konsole mit einem aktuellen Titel gepaart wird. Zuletzt war dies bei FIFA 23 der Fall.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool dann bekomme ich jetzt nicht nur die Konsole nicht, s ondern auch das Spiel nicht.....
Genial Sony.
Jahre nach Release keine Konsole im Laden.
Gibt wohl keine Konkurrenz.... .

Das mann die immernoch nicht regulär kaufen kann ist wirklich schade. Aber ich hab jetzt seit Release 4 für mich und Freunde erworben und nie länger als ca 2 Wochen gebraucht um eine zu ergattern. Am einfachsten war es bei mm mit der vorbestellerliste. Aber ja 2 Jahre nach Release ist es dennoch umständlich.

Warum eigentlich? Der OEM Markt ist doch schon vor einer Ewigkeit total kollabiert. AMD müsste unendlich Kapazitäten bei TSMC frei haben.

cool dann bekomme ich jetzt nicht nur die Konsole nicht, s ondern auch das Spiel nicht.....
Genial Sony.
Jahre nach Release keine Konsole im Laden.
Gibt wohl keine Konkurrenz.... .

Gestern kam mir eine Kurzschlussreaktion und ich wollte eine PS5 haben, zack gestern direkt eine Disc-Version mit Fifa im PS-Direct geschossen. Morgen kommt die an :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh