PSN-Store: Riesiger Sale für PlayStation-5- und PS-4-Besitzer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Nachdem Steam bereits seinen großen Halloween-Sale gestartet hat, können sich nun auch PlayStation-Besitzer mit reichlich rabattierten Spielen eindecken. Unter anderem lässt sich die Deluxe-Edition von Dying Light 2 Stay Human sowohl für die PlayStation 5 als auch 4 mit einem Preisnachlass von 33 % für rund 60 Euro erwerben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bewertung von Terminator finde ich schon sehr grenzwertig. Die meistens Reviews von Spielern inkl. mir sind deutlich positiver. Für Terminator Fans echt zu empfehlen.
 
Die Bewertung von Terminator finde ich schon sehr grenzwertig. Die meistens Reviews von Spielern inkl. mir sind deutlich positiver. Für Terminator Fans echt zu empfehlen.
Der Absatz ist sogar kompletter Müll, weil nicht der Wahrheit entsprechend. T:R ist ein sehr guter Action-Titel.
 
lol, Terminator Resistance hat 92% auf Steam und 8.1 auf Metacritic, ganz wenig Spielspaß ja :fresse: Da hatte der Skrobisch Textgenerator wohl wieder mal Schluckauf.
 
Geil, zum 10x auf der 5. Plattform nochmal GTA V im Angebot holen! Wieder Geld gespart :banana:
 
terminator ist voll der rotz, vorallem auf der playstation, wer das gut findet hat lack gesoffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh