NVIDIA veröffentlicht GeForce-Game-Ready-Treiber in der Version 526.86

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, lustig, ich MUSSTE gestern den Treiber aktualisieren, da MW2 den Dienst ansonsten verweigert. "Please update driver" -> "game exits". Soweit zum Verzicht (zumindest bei mir). HAtte vorher die Version aus September installiert...
 
Wennst abbrechen drückst kannst auch mit einem älteren spielen.
 
Gibts eigentlich bei NVidia irgendeine Möglichkeit auch NUR den Treiber runterzuladen? Mittlerweile ist das Paket über 800MB groß, weil es auch Experience beeinhaltet. Den Scheissdreck brauche und will ich aber gar nicht. Warum muss ich den Mist immer wieder mit runterladen?
 
Gibts eigentlich bei NVidia irgendeine Möglichkeit auch NUR den Treiber runterzuladen?
Man kann doch direkt auswählen was installiert werden soll?
1668356289321.png


Finde es super z.b. mit Shadowplay, kann man die letzten 5-20 mins für ein Video saven wenn man will. Die Highlights waren z.b. in Warzone auch schon zu gebrauchen :>
 
weis auch nicht warum die leute probleme mit gfe haben. habs seit beginn drauf und nie probleme gehabt. ansel und co ist auch ganz nett
 
Ich finds sogar recht gut, Game-Einstellungen damit vorzunehnen 🤷‍♂️
 
Man kann doch direkt auswählen was installiert werden soll?
Anhang anzeigen 816067


Finde es super z.b. mit Shadowplay, kann man die letzten 5-20 mins für ein Video saven wenn man will. Die Highlights waren z.b. in Warzone auch schon zu gebrauchen :>

1. Es geht mir darum, dass ich den Kram gar nicht erst mit runterladen will.
Dass ich es nicht installieren muss, weiß ich auch.

2. Schön für dich, dass es dir was bringt. Ich aber brauche keine einzige Funktion dieser Software.
Dass ich mir nen Account für deren Nutzung anlegen soll, ist erst recht eine Frechheit.
 
Sauerei ist aber auch, dass CoD eine Handy-Nummer will !!
 
Interessehalber, was genau ist dabei das Problem? Vielleicht hab ich ja was übersehen dabei?!
Andersrum wird doch ein Schuh draus. Was ist das Problem, mir diese Funktionen ohne Account zur Verfügung zu stellen? AMD kanns doch auch.

Doch, ich habe eine Flatrate. Aber 800 MB sind dennoch nicht in zwei Sekunden runtergeladen. Warum also muss ich meine Leitung mit mehr Daten belasten, als nötig?
Weiß grad nicht, wie das bei AMD aussieht, aber die hatten auf jeden Fall mal die Option, dass man "Driver Only" runterladen konnte.
 
weis auch nicht warum die leute probleme mit gfe haben. habs seit beginn drauf und nie probleme gehabt. ansel und co ist auch ganz nett
Screenshots kann man auch anders machen, Shadow Play ist die Bildquallit die letzte Grütze, da nimmt man eben mit den richtigen Settings OBS Studio.
record1.jpgrecord2.jpgrecord3.jpgstream1.jpgstream2.jpgstream3.jpg
Mit dem StreamFX PlugIn eben, die 28er Versionen machen nur probleme, Alpha und Beta was nicht stabil läuft,
die letzte 27er nehmen, funktioniert wunderbar.

Man könnte zur Treiberinstallation auch
NVCleanstall und direkt ab Treiberinstallation auch den MSI-Mode aktivieren, was AMD schon ne Weile ab Werk macht, warum auch immer NVidia aber nicht, ich muss immer mit dem Tool nachhelfen. (MSI_util_v3)

Gruss Dennis
 

Anhänge

  • MSI_util_v3.zip
    16,3 KB · Aufrufe: 58
Korrekt! Mit dem neuen Special hyper top CoD Treiber direkt erstmal Licht Artefakte in CoD bekommen. Zurück auf den 522.25 und alles ist wieder verschwunden. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh