Neue AIO-Kühler: ASUS stellt die Ryuo III 360 ARGB und Ryuo III 240 ARGB vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
345.- € 🤣🤣🤣 wusste gar nicht dass die Inflation so hoch ausfällt.
 
345.- € 🤣🤣🤣 wusste gar nicht dass die Inflation so hoch ausfällt.

Komplett aus dem Leben..
Meine 70 Euro Enermax ARGB AIO kühlt genauso gut und leuchtet auch schön.

Die HW Hersteller zerstören sich mit ihren Preisen (Mobos, Grakas, DDR5 Ram und mehr) gerade selbst die Kundenbasis.

Mal sehen ob das aufgeht wenn nachher nurnoch reiche Super Enthusiasten übrig bleiben..
So gern ich PCs baue , Mein ehemaliger High End PC ist abgerüstet und nurnoch für Strategie, die restlichen AAA Games gibts auf der Konsole. Macht eh mehr Bock aufm Sofa aufm OLED
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Asus mit der ROG-Serie ein paar Euro mehr verlangt als bei vergleichbaren Produkten ist ja nichts neues, aber bei 345€ für 'ne AIO hört der Spaß auf. Da kommt man ja schon fast in den Preisbereich einer Custom Wasserkühlung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh