Preiserhöhung: AAA Xbox-Spiele kosten ab 2023 mehr

Dass aktuell in fast allen Bereichen die Preise steigen, dürfte insbesondere bei Lebensmitteln oder beim Gas beziehungsweise Strom auffallen. Jetzt sollen auch Gamer tiefer in die Tasche greifen. Wie Microsoft angekündigt hat, werden die Preise von AAA-Titeln im kommenden Jahr um rund 10 US-Dollar angehoben. Dies würde bedeuten, dass Top-Titel in Deutschland rund 80 Euro kosten werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja immer noch die VPN Variante :d

Sind mir so egal die AAA Xbox-Spiele und die meisten anderen kaufe ich sowieso nur im Sale... da sinds dann meistens auch schon fertig bzw. gefixt ^^

noch einen Grund mehr, mindestens nen halbes Jahr zu warten. Oder auf sales warten oder oder..

Nunja die Xbox-Games von MS sind fast? alle im Gamepass, auch die PC Versionen. Anstatt auch nur 2 Spiele für je 70€ zu kaufen, lohnt sich der Pass für ein Jahr.
Im Grunde kann man auch nur 3 Monate kaufen um sich für EIN Spiel Zeit zu nehmen.

Exakt, den Gamepass hätte ich hier jetzt auch genannt. Sorgt dafür das der effektive Preis oft geringer ist.

Absehbar war's aber so oder so, Sony hatte ja schon vor Ewigkeiten vorgelegt.

Hallo, ich hätte da mal ne frage.
Um auf PC oder Xbox zu spielen braucht man dann den ultimate gamepass?
Muss ich den gamepass kündigen damit er nicht ewig weiterläuft oder kann man ihn zb für ein Jahr nehmen und danach wird kein Geld mehr abgebucht?

Samaritasoft würde doch niemals...........

Kaum kommen die ersten wirklich interessanten Games von MS raus und schon wird der Preis nach oben geschraubt, welch ein Zufall ;) Das wird aber nur der Anfang sein......Next Stop Preiserhöhung vom GP, wurde ja durch die Blume schon vom Spencer angekündigt, und dem VPN + Gold Trick wird man sicherlich auch in Zukunft einen Riegel vor schieben ;)