Wo Luxus Technologie trifft: Cooler Master präsentiert All-in-One-Gaming-Cockpit

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.563
"Wo Luxus Technologie trifft" ist das Motto von Cooler Master für seine neueste Kreation. Der ORB X kommt als All-in-One-Gaming-Cockpit inklusive Hard- und Software. Hier gilt jedoch zu beachten, dass die Konsole beziehungsweise der PC nicht zum Lieferumfang gehören. Für den PC und die Monitore steht eine Gesamtleistung von 1.200 W zur Verfügung. Die Anlage benötigt eine 240-V-Wechselstromversorgung.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaputter Rücken Incoming
 
Inklusive Gaming-PC sollten interessierte Nutzer sicherlich 10.000 Euro einplanen.
So billig kann ich es mir nicht vorstellen. Ich denke, es werden Auftragsbestellungen sein, die entsprechend bezahlt werden müssen. :fresse2:
 
Und dann muss man da oben immer reinklettern oder wie ?
Also ich finds echt hässlich und unpraktisch :kotz:
 
Luxus :wall:

Wie wäre es mit:

- Das Ding fährt aus und klappt auf
- Ich steige BEQUEM und ohne HINDERNISSE ein
- Das Ding fährt ein
- Und BECHERHALTER !!!!!
 
Warum Becherhalter ? Trinkehelm sollte doch passen.
 
Becher ist für große Jungs ... nix Schnabeltasse :lol:
 
Ich warte auf einen Gamingchair in Form eines gigantösen Becherhalters. Mit Becherhalter!!!1!
 
Das Teil kommt mir bekannt vor. Leider fällt mir nicht ein, von wo. Golfplatz vielleicht? Aber die haben Räder .
 
Und dann muss man da oben immer reinklettern oder wie ?
Die Front wo der Monitor dranhängt klappt hoch und den Tisch kann man zur Seite drehen. Dann setzt man sich ganz normal von vorne rein.


Das Teil kommt mir bekannt vor. Leider fällt mir nicht ein, von wo. Golfplatz vielleicht? Aber die haben Räder .
Iirc gabs sowas ganz ähnliches schonmal. Keine Ahnung wie das hieß oder von wem das war, aber der Grundaufbau ist alles andere als was neues.
 
Iirc gabs sowas ganz ähnliches schonmal. Keine Ahnung wie das hieß oder von wem das war, aber der Grundaufbau ist alles andere als was neues.
Schau dir mal so ziemlich jeden SciFi-Film mit Raumschiffen und ähnlichem an oder den Tumbler. Der Grundaufbau mit wegklappenden Monitoren ist überall zu sehen :)
 
Schau dir mal so ziemlich jeden SciFi-Film mit Raumschiffen und ähnlichem an oder den Tumbler. Der Grundaufbau mit wegklappenden Monitoren ist überall zu sehen :)
Jein. Klar in Filmen. Ich meinte so einen Gaming-Ei-Chair gabs schonmal irgendwo zu kaufen. Wirklich, nicht nur in Filmen.
 
War das nicht sogar Razer? Alternativ gibt’s bestimmt was ähnliches bald von „Bauhutte“ :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh